Hallo liebe Forumleser und Schreiber.
Da ich hier neu bin und in Sachen Highend Hifi noch nicht so grosse Erfahrung habe bitte ich Euch alle um Hilfe.
Ich bin im Grundaufbau einer neuen Anlage, da die Auswahl sehr gross ist und auch nicht ganz billig, dachte ich mir kauf dir Baustein um Baustein langsam zusammen.
Da wahrscheinlich das klügste ist, erst einmal den Verstärker zu kaufen (dachte mir, erst einen guten Verstärker und dann kann ich mir die passenden Boxen dazu aussuchen ) bin ich 1 Tag davon entfernt einen Mark Levinson 383
Occasion zu kaufen.
Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, 5 jahre alt und kostet 4000 Euro.
Nun meine Frage?
Was haltet Ihr von diesem Vollverstärker?(möchte keine vor und Endstufen)
Ist der Preis gerechtfertigt?
Muss ich die Auswahl der Boxen einschränken betreffend des Verstärkers?
Für Eure schnelle Hilfe und Ratschläge möchte ich mich schon mal herzlich Bedanken.
Herzliche Grüsse
Lindja
Da ich hier neu bin und in Sachen Highend Hifi noch nicht so grosse Erfahrung habe bitte ich Euch alle um Hilfe.
Ich bin im Grundaufbau einer neuen Anlage, da die Auswahl sehr gross ist und auch nicht ganz billig, dachte ich mir kauf dir Baustein um Baustein langsam zusammen.
Da wahrscheinlich das klügste ist, erst einmal den Verstärker zu kaufen (dachte mir, erst einen guten Verstärker und dann kann ich mir die passenden Boxen dazu aussuchen ) bin ich 1 Tag davon entfernt einen Mark Levinson 383
Occasion zu kaufen.
Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, 5 jahre alt und kostet 4000 Euro.
Nun meine Frage?
Was haltet Ihr von diesem Vollverstärker?(möchte keine vor und Endstufen)
Ist der Preis gerechtfertigt?
Muss ich die Auswahl der Boxen einschränken betreffend des Verstärkers?
Für Eure schnelle Hilfe und Ratschläge möchte ich mich schon mal herzlich Bedanken.
Herzliche Grüsse
Lindja
Kommentar