Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Vollverstärker für C8LTD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Vollverstärker für C8LTD

Für meine C8LTD will ich mir einen neuen Vollverstärker zulegen.

Bedingungen: Balance-Regler muss sein, Farbe silber und er darf nicht mehr als ca. 3.500 € kosten.

Wer hat einen Tip für mich oder Erfahrung?

Viele Grüße Fredo

Zitat von fredo Beitrag anzeigen

Farbe silber
    Hallo Fredo, das ist doof. Hättest Du gold/champagnerfarben gesagt, wüsste ich da was...

Wenn Du Deine c8 in Deustchland gekauft hast, gehe mal zu dem Händler hin. Über den Vertrieb (Fa. Roza) der Piegas wird nämlich auch AVM vertrieben. Vielleicht hat Dein Händler einen AVM im Laden.

Die gibt's in gebürstetem Alu und passen ganz hervorragend zu Piega. Ausstattung und Preise liegen in Deinem gesteckten Rahmen. Aber ob sie klanglich Deinem Geschmack entprechen musst Du ganz alleine entscheiden.

Hier hat sich jemand für die AVM entschieden.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Verstärker

:p danke, werd ich mir mal ansehen.

Grüße, Fredo

Kommentar

Huhu Fredo

Die Geräte von Vincent sind silber und haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Kommentar

Verstärker

Danke Blackcat,
          Vincent sind echt super, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.... Aber mir fehlt so ein wenig das "high-endige" an den China-Böllern.

MfG

Kommentar

Danke Blackcat,
            Vincent sind echt super, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.... Aber mir fehlt so ein wenig das "high-endige" an den China-Böllern.

MfG
            Hallo

Wie darf man das verstehen. Es fehlt ein wenig am high- endige?? Vincent ist gross, massiv, hübsch verarbeitet (auch intern), bringt viel Leitstung und wird sehr warm. Ich denke das sind sicher einige high- endige begriffe.

Vorallem die Topmodelle von Vincent sind der absolute Männersache. ;-)

Gruss kesi
            Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

Kommentar

hi zusammen

ich kipps jetzt doch noch ein:

wie wäre es mit den vollkommen perfekt auf piega-bändchen ausgelegten aktivmodulen pa-301 ?

dazu ein süsser kleiner vorverstärker und deine sorgen sind vergessen...

gruss andy
              werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Danke Blackcat,

MfG
                :p Das kleine feine Chinateil wird unter Deutscher Anleitung gefertigt (nur um die einen oder andere Vorurteile bei dem einen oder anderen zu wecken ).

Hmm, das HighEndige habe ich bei einem Probehören nicht vermisst. Was die Endstufen leisten ist beeindruckend. Aber ein jeder wie er mag.

@Kesi
                Zitat von Kesi
                Vorallem die Topmodelle von Vincent sind der absolute Männersache.
                *grins*, was bitte ist nun an den beiden Monoblöcken Männersache?

Kommentar

Zitat von Blackcat Beitrag anzeigen

*grins*, was bitte ist nun an den beiden Monoblöcken Männersache?

Na, das ist doch wohl klar..........

...das Anheben, wenn mal unter den Monos Staub gewischt wird
                  Norbert,
                  der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Zitat von nk Beitrag anzeigen
                    Na, das ist doch wohl klar..........

...das Anheben, wenn mal unter den Monos Staub gewischt wird
                    :-D:-D

Jäääää soooooooo!

Kommentar

;-) LoL!!!
                      Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

Kommentar

Zu Piega passt immer ganz herausragend ein Neukomm-Verstärker. Vor allem schraubt Herr Neukomm ja immer noch an seinen Geräten selbst und liefert auf die Räume abgestimmte Filter zu den Piegas (natürlich nur auf Wunsch). Was ich bislang hörte, wurde von dieser Kombi immer geschlagen. Wer es jemals selber hörte, weiss was ich meine. :twisted:
                        sigpicFründlechi Grüess vom Holzbetrieber :p

Kommentar

Smartin,
                          Was meinst Du mit abgestimmten Filter zu Piega????

Gruss
                          JSU

Kommentar

Zitat von JSU Beitrag anzeigen
                            Smartin,
                            Was meinst Du mit abgestimmten Filter zu Piega????

Gruss
                            JSU
                            Die Details kenne ich nicht, weil ich nicht mehr an diesem Ort arbeite, wo solche Lösungen gemeistert wurden. Da müsste ich an dieser Stelle schon an eine andere Stelle verweisen. Aber die Möglichkeiten mit der Kombination Neukomm/Piega oder Piega/Neukomm sind manigfaltig.
                            sigpicFründlechi Grüess vom Holzbetrieber :p

Kommentar

Lädt...
                            X