Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anti-mode 8033 für Subwoofer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

anti-mode 8033 für Subwoofer

Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch auch mit dem Problem von Raummoden besonders beim Subwoofer zu kämpfen...
    Hier kann ich aus eigener Erfahrung so ein AntiMode empfehlen. Winzig klein das Teil und wirklich Plug and play. Die die schon länger dabei sind wissen wie wenig ich vom Einrichten irgendwelcher Geräte halt: das ist wirklich anschließen, Knopf drücken und nach ein bis zwei Minuten erkennt man den Sub nicht mehr wieder.
    Und das noch zu einem erschwinglichen Preis.

Dazu kommt noch, dass derjenige der das Teil in D vertreibt ein absoluter Bass Fetischist ist - der weiß wovon er redet. Und Axel steht wirklich auch mit einer Engelsgeduld für Fragen zur Verfügung.

Nein, ich bin nicht verwandt und bekomme auch keine Provision

Ich bin einfach nur überzeugt von dem Teil!

Ciao; Harald

P.S.: die meisten Receiver haben ja eine Untergrenze für Ihre automatische Einmessung - welcher Güte auch immer diese ist. Pioneer z.B. 63 Hz. Die Modenprobleme sind ja aber meist darunter angesiedelt und genau das setzt das Teil an...

Kann mIch hier nur anschliessen. Nutze zu meinen piega P4 einen bk monolith+ mit Antimode. Ich konnte das Ergebnis der Einmessung mit Antimode mittels roomeqwizard nachmessen. Top Ergebnis für den preus. Auch der support von Axel ist Phänomenal.

Kommentar

Antimode funktioniert gut, aber nur auf den Subwoofer bezogen. Es berücksichtigt bei der Einmessung die Satelliten nicht. Im Gegensatz hierzu ist der Velodyne SMS 1 wesentlich variabler und anpassungsfähiger, da er bei der Einmessung den Frequenzgang der Satelliten im Bereich der frei wählbaren Übernahmefrequenz mitberücksichtigt.
      Das beste Ergebnis liefert jedoch der Lyngdorf RP 1, da er den Gesamtfrequenzgang von Sub und Satelliten berücksichtigt und über seine digitale Frequenzweiche ein optimales Zusammenspiel zwische Sub und Satelliten ermöglicht.
      Kette: Transrotor Fat Bob S+ Fidelity Research FR 64s+SPU Classic n + Trigon Vanguard II/Volcano II / Audionet Art G3+Eps / Audionet Pre1 G3+Eps /( ANTIMODE) / (SMS1) / Lyngdorf RP1 / Sub PS 2 / 2xAudionet Amp / Coax 30 auf Millenium - M-Pucks.Verkabelung Straight Wire Virtuoso R
      Einfach mal ausprobieren !
      Gruss Althighendfreak

Kommentar

sehr richtig, berücksichtigt nur den Sub - siehe auch den Titel...
        Will man alles komplett gibt es bspw. auch den AudioVolver II von Audiodata, ...

Hatte ich eingangs vergessen: das Antimode kostet 275 Euro
        Und der Subwoofer macht was er soll :p

Kommentar

Hallo Harald

Meine überschaubaren Grundkenntnisse lassen mich hier nur "Bahnhof" verstehen... .
          Wenn es aber um Verbesserung des Klangs und speziell im Bassbereich geht, dann hört man doch trotzdem gerne hin.
          Was macht dieses "Ding" genau?

Gruss
          Helmut

Kommentar

Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden haben......

Ganz platt ausgedrückt: ein EQ nur für den Subwoofer.

Norbert,
            der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

sehr richtig, das aber voll automatisch und in 2 Minuten erledigt!
              wird einfach in den Signalweg des Subs geklemmt, also

Receiver - Antimode - Sub

Kommentar

Lädt...
              X