heißes Thema, ich weiß
Da es dazu aber noch kein explizites Thema gibt (läuft unter Accuphase o.ä.) wollte ich das hier einfach noch einmal anfangen.
Interessant auch Norberts Gedanken, dass das Ergebnis von der Gegend und der dortigen Güte des Stromes abhängt.
Aktueller Anlass bei mir:
möchte aus 2 Netzleisten eine 10er Leiste machen, in der dann aber auch alles von der Motorleinwand über Tuner bis hin zur Mehrkanalendstufe steckt: Filter oder nicht?
Dazu noch die neue Stereo Elektronik:
Könnte jetzt mit einer Leiste hinter das Rack gehen und mit 2 kurzen Kabeln zu den Geräten. Oder aber mit je 2,5 und 3,0 Meter langen Kabeln direkt von Steckdosen zu den beiden Geräten.
Und dabei die 08/15 Baumarkt- Steckdosen gegen ordentliche tauschen?
zum Thema Stromgüte:
Wenn meine Frau im Bad den Fön einschaltet brummt die Mehrkanalendstufe :shock:
Freue mich auf eine interessante Diskussion!
Ciao, Harald
Da es dazu aber noch kein explizites Thema gibt (läuft unter Accuphase o.ä.) wollte ich das hier einfach noch einmal anfangen.
Interessant auch Norberts Gedanken, dass das Ergebnis von der Gegend und der dortigen Güte des Stromes abhängt.
Aktueller Anlass bei mir:
möchte aus 2 Netzleisten eine 10er Leiste machen, in der dann aber auch alles von der Motorleinwand über Tuner bis hin zur Mehrkanalendstufe steckt: Filter oder nicht?
Dazu noch die neue Stereo Elektronik:
Könnte jetzt mit einer Leiste hinter das Rack gehen und mit 2 kurzen Kabeln zu den Geräten. Oder aber mit je 2,5 und 3,0 Meter langen Kabeln direkt von Steckdosen zu den beiden Geräten.
Und dabei die 08/15 Baumarkt- Steckdosen gegen ordentliche tauschen?
zum Thema Stromgüte:
Wenn meine Frau im Bad den Fön einschaltet brummt die Mehrkanalendstufe :shock:
Freue mich auf eine interessante Diskussion!
Ciao, Harald
Kommentar