Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker (Stereo) für TP5 gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verstärker (Stereo) für TP5 gesucht

Hallo Zusammen,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines TP5 Päärchens. Nun möchte meine alten (und nicht erwähnenswerten) Elektronikgerätschaften loswerden und etwas neues vernünftiges "daneben" stellen. Ich habe natürlich vor dem Kauf der TP5 und danach sehr viel in den allen bekannten Magazinen gelesen. Ehrlich gesagt weiss ich jetzt gar nimmer wo hin ich soll. Deshalb habe ich etwas bei einem Händler probegehört und bin irgendwie bei Naim (NAC202/NAP200) gelandet (jedoch nicht an der TP5 gehört - er führt keine Piegas).Nun sind die Teile nach "AUDIO - AK - Dingsbums" angeblich für das "zarte Pflänzchen" nicht geeignet. Wäre super, wenn von Euch ein paar Experten mal Ihre Meinung zu dem Thema abgeben könnten.
    Vielen Dank
    Gruss
    Alex

Hallo Alex,

bin zwar kein Experte aber ich versuch es trotzdem mal ...
    Deine Frage ist doch recht freizuegig formuliert.
    Moechtest du Erfahrungsberichte von NAIM Besitzern haben oder geht es eher darum Grundsaetzlich einen Verstaerker fuer deine TP 5 zu finden ?
    Ist letzteres der Fall kann ich dir den folgenden Thread ans Herz legen:
    http://www.piega.info/showthread.php?t=735

Grundsaetzlich wird dir hier keiner sagen koennen was fuer dich und deine TP 5 der richtige Verstaerker ist, dafuer spielt dein persoenlicher Geschmack eine zu starke Rolle.
    Da hilft nur eines ...
    Ab zum Hifi Haendler deines Vertrauens, in Frage kommende Geraetschaften "ausleihen" und zu Hause probehoeren.

Gruss

m3m0

Kommentar

Lädt...
    X