Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu hier. Ich besitze ein paar aktive P4L, mit denen ich sehr glücklich bin. Ich möchte diese jetzt unterstützen mit einen Subwoofer.
Als Subwoofer werde ich einen Vifa Twinsub verwenden, nur das Gehaüse muss ich noch bauen.
Für meine Wohnung (siehe Zeichnung) sehe ich 4 Möglichkeiten:
1. Twei mal ein "halbierter Twinsub", aufgestellt -hinter- die P4L (blau)
2. Links ganz in die Ecke (grün)
3. In ein leeres Fach im Möbel (rot)
4. Anstelle die Pflanze, also rechts neben Lautsprecher
Option 1 gleicht ein SBA wenn ich richtig gelesen habe und müsste dann die beste Lösung sein, wenn ich die 2 Subs nicht hinter die Lautsprecher und sehr nahe an die Wand aufstellen müsste.
Option 2 ist total in die Ecke, ganz schlecht also
Option 3: Könnte vielleicht funktionieren, wenn ich Spikes verwende um den Sub vom Möbel ab zu koppeln? Das Möbel ist eigentlicht ein ziemlich schweres und stabiles aus MDF.
Option 4: Optisch weniger gut, und kein SBA
Ich freue mich über feedbacks
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin ganz neu hier. Ich besitze ein paar aktive P4L, mit denen ich sehr glücklich bin. Ich möchte diese jetzt unterstützen mit einen Subwoofer.
Als Subwoofer werde ich einen Vifa Twinsub verwenden, nur das Gehaüse muss ich noch bauen.
Für meine Wohnung (siehe Zeichnung) sehe ich 4 Möglichkeiten:
1. Twei mal ein "halbierter Twinsub", aufgestellt -hinter- die P4L (blau)
2. Links ganz in die Ecke (grün)
3. In ein leeres Fach im Möbel (rot)
4. Anstelle die Pflanze, also rechts neben Lautsprecher
Option 1 gleicht ein SBA wenn ich richtig gelesen habe und müsste dann die beste Lösung sein, wenn ich die 2 Subs nicht hinter die Lautsprecher und sehr nahe an die Wand aufstellen müsste.
Option 2 ist total in die Ecke, ganz schlecht also
Option 3: Könnte vielleicht funktionieren, wenn ich Spikes verwende um den Sub vom Möbel ab zu koppeln? Das Möbel ist eigentlicht ein ziemlich schweres und stabiles aus MDF.
Option 4: Optisch weniger gut, und kein SBA
Ich freue mich über feedbacks
Uploaded with ImageShack.us
Kommentar