Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verlorene Schraube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verlorene Schraube

Lieber Herr Scheuch,
    bei meinem Umzug in eine grössere Wohnung habe ich eine Schraube der Ständer (Bodenplatte) meiner TC 10 X verloren. (hat sich durch ein Bodengitter meiner Unterflurheizung verflüchtigt. Ich habe versucht, mir diese bei Piega.ch zu bestellen, komme aber trotz mehrfachen Versuchen nicht audie Internetseite. Das Bild wird dort nur schwarz. Wird an der Internetseite z. Zeit "gebastelt"?

mfG
    Joerg
    TC10x mit Velodyne DD12, Marantz SR9600, Denon 3930, Topfield 5500

Hallo Joerg,

also zumindest zur i-net-site kann ich sagen: Ich habe es soeben mit Firefox und i-net-explorer ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Verlorene Schraube

Hallo Norbert,
      danke für die Info. Bin z. Zt. Im Krankenhaus und arbeite mit einer UMTS-Karte, die aber manchmal spinnt. Dann versuch´ich es am Wochenende noch mal von zu Hause.

Gruss
      Joerg

Kommentar

Hallo Joerg,

na, hoffentlich nix ernstes und vor allem gute Besserung.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

verlorene Schraube

Hallo Norbert,
          über einen Umweg hab´ich jetzt doch Piega erreichen können. das ist ganz komisch. Wie gesagt, bei Piega.ch nur eine schwarze Wand, dann über Google Piega.ch/index.... gefunden, und konnte über das Kontaktformular dann das Problem schildern (Man soll nie aufgeben, einen Weg gibt´s (fast immer)

mfg
          Joerg

Kommentar

Lädt...
          X