Und noch eine "blöde" Frage:
Ich nutze den P4C als Center-LS.
Da der Center im Rack, unter dem Fernseher Platz nimmt, müsste ich ihn etwas auf den Hörplatz anwinkeln.
Soweit zur Ausgangssituation, nun zum Problem:
Stelle ich den Center so ins Rack, strahlt zu weit nach oben ab.
Mit dem beigelegten Wandbefestigungseisen strahlt er vom Rack aus genau waagerecht ab.
-Bei mir also auf Höhe der Kniescheibe-:twisted:
Übergangsweise habe mir jetzt eine schmale Holzlatte vorne unter den Center geklemmt. Die Anwinklung ist somit optimal, leider sieht das Ganze irgendwie zum ko..en aus.(Will heißen: Frau meckert rum)
Hat irgendwer aus dem Forum ne sinnvollere Lösung für dieses Problem?
Gruß an den Entwickler:
Wäre für zukünftige Piega- Serien vielleicht mal ne Idee, einen im Winkel variierbaren Centerstand/Centerhalter anzubieten.(Ein Kunde wäre da schon mal sicher)
Ich nutze den P4C als Center-LS.
Da der Center im Rack, unter dem Fernseher Platz nimmt, müsste ich ihn etwas auf den Hörplatz anwinkeln.
Soweit zur Ausgangssituation, nun zum Problem:
Stelle ich den Center so ins Rack, strahlt zu weit nach oben ab.
Mit dem beigelegten Wandbefestigungseisen strahlt er vom Rack aus genau waagerecht ab.
-Bei mir also auf Höhe der Kniescheibe-:twisted:
Übergangsweise habe mir jetzt eine schmale Holzlatte vorne unter den Center geklemmt. Die Anwinklung ist somit optimal, leider sieht das Ganze irgendwie zum ko..en aus.(Will heißen: Frau meckert rum)
Hat irgendwer aus dem Forum ne sinnvollere Lösung für dieses Problem?
Gruß an den Entwickler:
Wäre für zukünftige Piega- Serien vielleicht mal ne Idee, einen im Winkel variierbaren Centerstand/Centerhalter anzubieten.(Ein Kunde wäre da schon mal sicher)
Kommentar