Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwinklung des P4C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anwinklung des P4C

Und noch eine "blöde" Frage:

Ich nutze den P4C als Center-LS.

Da der Center im Rack, unter dem Fernseher Platz nimmt, müsste ich ihn etwas auf den Hörplatz anwinkeln.

Soweit zur Ausgangssituation, nun zum Problem:

Stelle ich den Center so ins Rack, strahlt zu weit nach oben ab.

Mit dem beigelegten Wandbefestigungseisen strahlt er vom Rack aus genau waagerecht ab.

-Bei mir also auf Höhe der Kniescheibe-:twisted:

Übergangsweise habe mir jetzt eine schmale Holzlatte vorne unter den Center geklemmt. Die Anwinklung ist somit optimal, leider sieht das Ganze irgendwie zum ko..en aus.(Will heißen: Frau meckert rum)

Hat irgendwer aus dem Forum ne sinnvollere Lösung für dieses Problem?

Gruß an den Entwickler:
    Wäre für zukünftige Piega- Serien vielleicht mal ne Idee, einen im Winkel variierbaren Centerstand/Centerhalter anzubieten.(Ein Kunde wäre da schon mal sicher)

Zitat von maut Beitrag anzeigen
    (Will heißen: Frau meckert rum)
    Hat irgendwer aus dem Forum ne sinnvollere Lösung für dieses Problem?
    Hmmmmm.... Trennung und "Schöner Wohnen" abonnieren?????

Neee, natürlich keine Trennung.

Wenn eine kleine Holszleiste für die optimale Position sorgt, lege doch ein passendes Aluprofil drunter. Gibt's in jedem Baumarkt. Damit nix zerschrammt, klebe kleine, klare Gummipuffer dazu. Gibt's ebenfalls im Baumarkt als Aufkleber für Glasböden.

Oder aber ein passendes Profil aus Acrylglas, da musst Du aber wahrscheinlich ins Branchenbuch sehen. Gibt's dafür aber sogar in verschiedenen Farben. Für den Bastelabend...hinter der Acrylleiste ein paar kleine Dioden als Effektbeleuchtung.
    Zuletzt geändert von nk; 10.07.2007, 20:35.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Lädt...
    X