Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spikes für die P4- Serie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spikes für die P4- Serie

Nutzt Ihr Spikes für die P4L / P4XL, oder die "ab-Werk-Gummifüße".

Würde gerne auf Spikes umsatteln, aber alle halbwegs interessanten Angebote sind für M8-Gewinde.

Falls jemand nen Tip hat wo ich günstige schwarze, oder silberne Spikes zum aufkleben finden kann, wäre ich dankbar.

Noch ne Frage am Rande, kann man die P4L auch auf drei, statt vier Spikes stellen? Ich meine jetzt bezüglich Stabilität. Die Grundstellfläche ist ja net so üppig.

Spikes...

ich nutze die normalen Spikes der Piega P 4 Serie. Sehe auch ehrlich gesagt keinen Grund dies zu ändern. Nunja sind sicherlich nicht die besten aber die Box fällt durch das Gewicht ja auch nicht unbedingt um ;-)

Kommentar

Hallo Maut

Wir bieten für die P4 / TP -Serie klebbare Spikes an. Frage doch einfach Deinen PIEGA-Händler.

Gruss
      Kurt

Kommentar

Hi kds,

danke für die schnelle Antwort.

Wie viel kosten denn die Original-Spikes?

Und warum stehen die nicht auf der "Zubehör"-Seite (Würde die Spikes vor dem Kauf gerne mal anschauen. Mein Händler ist mir für nen Spikes-Besichtigungs-Ausflug aber zu weit weg.)

Also falls jemand ein Bild posten könnte - wäre echt geil!

Hab auch meinem Händler noch ne e-mail wegen der Spikes geschickt. (Dauert aber Erfahrungsgemäß immer ne Weile, bis der antwortet)

Geht eigentlich eine Aufstellung mit drei Spikes bei der P4L? (zwei Vorne, da wo momentan die Klebepads sind und einer Hinten mittig)
        Oder ist das wegen der Stabilität nicht ratsam??

Kommentar

Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass wir von den Klebespikes kein Foto haben.......

Die Speaker lediglich auf 3 Spikes zu stellen würde ich aus Stabilitätsgründen auf KEINEN Fall empfehlen.

Grüsse
          Kurt

Kommentar

Lädt...
          X