Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Wandhalter für Piega P4 xs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe! Wandhalter für Piega P4 xs

Hallo zusammen,
    habe nach dem Kauf der Piega P4l und des Centers P4c nun endlich auch ein Pärchen P4xs erworben.
    Bei Recherchen im Internet und auch im Katalog bin ich immer wieder über einen Wandhalter für die P4xs gestolpert.

Nun zu meinem Problem: Wo gibts diesen und wie viel kostet dieser (Liste)

Hatte auch schon an einen LS-Ständer gedacht, aber der Wandhalter würde optisch besser passen.

Falls der Piega-Wandhalter nicht mehr verfügbar sein sollte wäre ich für Alternativen dankbar.

Gruß
    Patrick

Hallo Maut,

die speziellen Fragen zum Wandhalter wird Dir nur der Kurt (kds) beantworten können. Der ist aber noch für ein paar Tage nicht hier im Forum erreichbar.

Ansonsten gab's hier mal eine Runde, mit einigen Ideen:
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo Norbert,
      danke für die rasche Antwort.
      Ich habe selbst mal im i-net gestöbert. Finde aber die lt.Katalog "optionalen Wandhalter für die P4 xs" nirgends.
      Muß es ja irgendwo geben. Falls jemand weiß wo und mir noch nen Preis nennen könnte wäre das super.

Ansonsten wäre es interessant zu wissen, ob die Omnimount W20.0 mit den xs funktionieren. Sind die einzigen Alternativen, die ich gefunden habe, die auch das Gewicht von 6kg halten.

Falls Irgendwer Erfahrungen mit den xs und Wandhaltern hat wäre ich dankbar.

Gruß
      Maut

Kommentar

Hallo Maut,

ich habe ein Paar die ich gerne abgeben würde und kann Dir auch ein Photo zusenden, damit Du siehst wie die Dinger mit den P4XS aussehen. Schreib mir eine PN
        Gruß,
        Alex

Kommentar

Hab mir leider am Wochenende ein Paar Lautsprecherständer DS70p von Spectral gekauft.
          Aber trotsdem danke an xandl.

Gruß
          Patrick
          Zuletzt geändert von maut; 02.07.2007, 16:44.

Kommentar

Lädt...
          X