Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basstreiber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Basstreiber

Hallo Kurt
    Als Anfänger in Eurem Forum habe ich diese Anfrage letztes Mal glatt irgendwo in den Tiefen der Forum-Äste versenkt.
    Hier also nochmals ein Versuch.
    Meine Frage: Sind die 22er Treiber der CL90 auch aus der Revelator Serie von Scanspeak? Und verwendet ihr auch in den Subs die Revelator? Ich möchte zu meinen C8LDT zwei Subs selbst (auf Mass) bauen und suche den optimalen Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Grösse der Treiber. Hat Piega das Patent auf der MOM Technik, oder verkauft Scanspeak diese Modifikation auch an andere?
    Viele Fragen - ich weiss nicht, was Du davon beantworten kannst (darfst.., willst...,)
    Mit lieben Grüssen
    Roger

Hi Roger

vermutlich musst du dich ein wenig gedulden... Kurt ist bis 5. März in den Ferien...

Gruss Andy
    werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Basstreiber

Hi Andy
      Besten Dank für Deine Info. Das gönnen wir ihm doch von Herzen. Wenn einer so schöne und so gut klingende LS baut!
      Beste Grüsse, Roger

Kommentar

aber klar doch...
        werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Hallo Roger

Unsere Bass-Treiber der TC70X und der CL90X basieren auf der Plattform der ScanSpeak W-Serie. Ausser dem Korb und der Membran hat dies nichts mit den Relevator Typen zu tun.

In den Subwoofern verwenden wir PIEGA-Sondertypen die aber keine MOM-Technologie beinhalten, bzw. benötigen. MOM ist natürlich PIEGA-Exclusiv.

Gruss
          Kurt

Kommentar

Hallo Kurt
            Besten Dank für Deine Info! Hab mir ja schon gedacht, dass diese Sahne-Dinger exclusiv sind. Dann bleiben mir halt die Revelatoren. Sind ja auch gut.
            Lieben Gruss, Roger

Kommentar

Lädt...
            X