Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TP4 oder besser TC40C oder TC40CX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TP4 oder besser TC40C oder TC40CX

Hallo Hr. Scheuch, liebe Forummitglieder,
    Ich möchte mein Mehrkanalsystem vollenden und brauch noch den Center.
    Front und Rear sind P4XS mkll. Aus Platzgründen gehen keine größeren LS und meine Freundin findet die P4's sogar richtig schön (das gab's vorher nie !!!). Da ich die P Reihe vom Design her etwas schicker finde als die auch sehr schöne neuen TP's käme der P4C in Frage, den man aber kaum noch bekommt. Wäre also die Frage ob TP4C oder TC40 oder gar TC40C besser geeignet ist. Der Center darf doch höherwertiger sein, da dort die Dialoge "herkommen". Passt der TC40C oder TC40CX zu meinen P4XS oder soll ich eher den P4C oder TP4 nehmen ?
    Danke im Voraus !
    Alexander

P.S.
    Herr Scheuch, Gratulation zur CL90X, speziell zum Gehäuse. Ich arbeite in der Automobilbranche und betreue, neben einem nordischen Mitbewerber, der auch Alu extrudiert, auch den Hersteller der das Gehäuse der CL90 fertigt (allerdings der Standort am Bodensee). Meinen Respekt dass Ihr weiter versucht habt das Profil hinzubekommen. Ich kann mir ungefähr vorstellen, was das für ein "Kampf" war und wäre gern bei den Versuchen dabei gewesen. Bleibt weiter so innovativ !

Zitat von xandl Beitrag anzeigen
    .
    Der Center darf doch höherwertiger sein, da dort die Dialoge "herkommen".
    klar kann er höherwertiger sein und das ist auch besser als minderwertiger!
    Aber am Besten ist meiner Meinung nach wenn er auf ein und dem selben Niveau ist. Daher habe ich zu meiner TP7 auch den TC40C gewählt und nicht den TP4.

Mit diesen Gedanken sollte die Entscheidung gar nicht schwer sein...

Ciao, Harald

Kommentar

Hallo xandl

Danke für das Lob der CL90X! Da war schon Beharrlichkeit von nöten....

Ich würde (wenn genügend Platz vorhanden) den TC40C nehmen, ansonsten den TP4C. Der kleine ist einfach im maximalen Schalldruck etwas eingeschränkt. Der Center mit koaxialem Bändchen erscheint mir in Deiner Konfiguration overdressed.

Grüsse
      Kurt

Kommentar

Hallo Kurt,
        hab ich mir auch gedacht - naja das Ziel sind die TC10X - da passt der TC40CX dann :-)
        Gruß,
        Alex

Kommentar

schmunzel......

Kommentar

Zitat von xandl Beitrag anzeigen
            Hallo Kurt,
            hab ich mir auch gedacht - naja das Ziel sind die TC10X - da passt der TC40CX dann :-)
            Gruß,
            Alex
            na das hättest Du uns auch vorher sagen können...

Ciao, Harald

Kommentar

Weißt doch wie das ist. Manchmal braucht man eben die Bestätigung. Und das Ziel (TC10X) kann manchmal leider noch ein Stück weit weg sein :-)
              Und mein Lob an Kurt mußte ich auch loswerden !!!
              Servus,
              Alexander

Kommentar

Lädt...
              X