Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TC 10 X vs. C 2 LTD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TC 10 X vs. C 2 LTD

Hallo Kurt,

Die TC 10 X ist ja mit einem neuen System für die Basswiedergabe (Originalton: leistungsfähiges Basschassis mit MOM®-Technologie) ausgestattet.

Als C 2 LTD-Eigner interessiert mich folgendes:

1. Erlaubt sie die kleinere Bauweise der 10er?

2. Kompensiert sie lediglich die Nachteile das kleinere Bauvolumen der 10er oder ist sie so effizient, dass sie die 10er klangmässig gar über die C2 LTD hinaus zu heben vermag?

Gruss Peter

Hallo Peter

Zu Deinen Fragen:

1. Ja, auch
    2. Die TC10X ist sehr, sehr gut. Auf der CES glaubte auch keiner, dass der Subwoofer nicht lief, deshalb haben wir den Netzstecker auf das Topteil des Woofers gelegt....

Grüsse
    Kurt

Kommentar

Hallo Kurt

zur TC10X auch noch eine kleine Frage, die mir mal gestellt wurde:

- darf der Kleine in einem Regal verstaut werden, oder sollte er frei stehen um seine Qualitäten auszuspielen ?

(die Bassreflex-Öffnung ist nur vorne ?)

Besten Dank

Andy
      werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Hi Andy

Ins Regal darf sie auf entkoppelnden Füsschen schon, aber bitte nicht links und rechts mit dem Brockhaus zukleistern...

Grüsse
        Kurt

Kommentar

Hi Kurt

also wenn sie im Regal frei steht und die Front nicht gerade tief im Regal versenkt wird, dann wäre es einigermassen vertretbar...

aber ich vermute stark, du würdest die freie Aufstellung ausserhalb des Regales vorziehen... sehe ich das so korrekt ?

Gruss Andy
          werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Lädt...
          X