Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau einer P4XL(MKII) zu einem Center?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umbau einer P4XL(MKII) zu einem Center?

Ich besitze (aus einem Gegengeschäft) eine "übrige" P4XL, d.h. sie dient mir als Center vorne, obschon nicht dafür gedacht/gemacht. Deshalb steht sie nun ungünstig hinter dem TV, und auch für die Leinwand dahinter ist sie dann fast wieder zu hoch. Eigentlich wäre mir ein waagrechter Center lieber, aber dafür gleich einen neuen LS zu kaufen, dafür besteht kein Budget. Kann ich von Piega ein Center-Gehäuse erstehen, um die identische Speaker-Zusammenstellung der XL in ein waagrechtes C-Gehäuse zu transferieren? Käme gar ein Ein-/Aus-/Um-Tausch der XL-Säule gegen ein kleineres C-"Kistchen" in Betracht? Gibt's bei euch auch eine Art "Lagerverkauf"? (Es darf auch durchaus ein gebrauchtes/optisch mangelhaftes Gehäuse sein, da ich zu Kompromissen bereit bin, insbesondere ich aus keiner eigentlichen Piega-Käuferschicht stamme) Meine Audio-/Video-Oase ist sehr langsam entstanden, wie meine LS-Zusammenstellung beweist. Im Moment stehen nebst der XL in der Mitte zwei P3 l/r vorne am Boden, unterstützt von zwei P4XS l/r hinten auf Spectral-Ständern, denen, vollständigkeitshalber auch erwähnt, der "Fremd-Mit-Arbeiter" ELAC Sub ESP203 in den unteren Bereichen beisteht.

Welches wäre Ihrer Meinung nach der güstigste Weg für diese "Schönheits-Operation"? Hätten Sie Ideen zu Alternativen? Ich bin für jede Anregung/Lösung und weiteren Input dankbar!

Besten Dank, und Glückwünsche für das anstehende neue Jahr, von

Robert
    Nix RedBull, PIEGA verleiht Flühüügel...!!!

Guten Tag Robert

Leider sehen wir keine Möglichkeit Deinen Wünschen und Vorschlägen entsprechen zu können. Sorry.

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
    Kurt

Kommentar

Lädt...
    X