Nach dem Neuerwerb meines gradiosen Vorverstärkers Audionet PRE G2 diese Woche, hielt die Freude nur kurz - ich sollte woll einen Dämpfer bekommen:
Hund liegt vor der C10 LTD, meine Freundin kommt nach Hause. Sie geht auf den Hund zu um eine freudige Begrüßung zu zelebrieren. Dieser kommt dem wie immer auch gerne nach und zieht mit seinem Schwanz durch: das unterste Basschassis hat gewaltig einen mitbekommen. Mein Schrei kam auch zu spät und den zweiten Schlag noch zu verhindern: also zwei Volltreffer.
Nun sitzen Frauchen und Hund kleinlaut zu Hause und ich bin kurz vor dem Kollaps. Klanglich wird es ja wohl ohne Auswirkung sein (wenn man das Basschassis vorsichtig per Hand bewegt hört man nichts) - optisch jedoch der Supergau.
Was muss ich für einen Tausch veranschlagen?
Kann dies der Händler machen oder muss der Brocken dafür in die Schweiz?
Blöde Frage:
ein Hagel- und Dellenprofi?
andere Möglichkeiten?
ein am Boden zerstörter Harald...
Hund liegt vor der C10 LTD, meine Freundin kommt nach Hause. Sie geht auf den Hund zu um eine freudige Begrüßung zu zelebrieren. Dieser kommt dem wie immer auch gerne nach und zieht mit seinem Schwanz durch: das unterste Basschassis hat gewaltig einen mitbekommen. Mein Schrei kam auch zu spät und den zweiten Schlag noch zu verhindern: also zwei Volltreffer.
Nun sitzen Frauchen und Hund kleinlaut zu Hause und ich bin kurz vor dem Kollaps. Klanglich wird es ja wohl ohne Auswirkung sein (wenn man das Basschassis vorsichtig per Hand bewegt hört man nichts) - optisch jedoch der Supergau.
Was muss ich für einen Tausch veranschlagen?
Kann dies der Händler machen oder muss der Brocken dafür in die Schweiz?
Blöde Frage:
ein Hagel- und Dellenprofi?
andere Möglichkeiten?
ein am Boden zerstörter Harald...
Kommentar