Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit 20 fängt das Leben an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit 20 fängt das Leben an

Original von der Piega Homepage

Horgen, ein kleines Städtchen am Zürichsee, etwa 15 km von der City entfernt: Hier, in einer alten, am See liegenden Fabrik, begannen Kurt Scheuch und Leo Greiner 1986 mit der Verwirklichung eines gemeinsamen Traums: dem Bau eines Hochtöners, wie ihn die Welt noch nie gehört hat. Resultat war das LDR-Bändchen, das alle konventionellen Kalotten-Hochtöner in seiner Klanggenauigkeit und seinem Wirkungsgrad übertraf.
    Hallo Kurt

Ich blätterte in der Piega History, betrachtete eure ersten Lautsprecher (die Romeos, Arabellas und wie sie alle heissen) und insgeheim kam der Wunsch auf, mal etwas über eure Startjahre zu erfahren (Idee?, Start als Bastelbude?, Geheimtip?, Internationale Kenntnisnahme?, Highlights in der Entwicklung?, Zeitweise Verwendung von Kalotten?). Beim Besuch der Homepage fand ich dazu nur ein kleines, unbefriedigendes Textchen, wobei mir die Jahreszahl 1986 ins Auge stach.

Darf man euch zum 20-jährigen Bestehen gratulieren (noch kurz vor Jahresende)?

Falls ja, dann herzlichen Glückwunsch und viele weitere erfolgreiche Jahre.

Liebe Grüsse

Rolf

PS:

würde ich jetzt einfach mal bejahen, denn die Herren haben sich ja selbst belohnt: mit dem Modell "Twen" ;-)

Ciao, Harald

Kommentar

Lädt...
    X