Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkersuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mann dann hier nicht am Besten Aktiv-modulen einbauen?

Kommentar

wo kann mann sich den das Vincent sortiment anschauen wollte mal bei uns hir in Leipzig zu einen Hifi händler gehen da giebt es bloß einen hir und der soll ein Profi sein mal schauen was er da so sagt.Da ich ja mit Piega sehr zufrieden bin , weil meine alten LDR 8,2 hatten einen super klang hätte sie doch noch nicht verkaufen sollen naja schade ich hoffe das ich das hinbekomme mit den c40.
      Höre da zur zeit in meinen computer zimmer auf elac mit einem marantz Pm 16 Gruß Kai

Kommentar

Hi,
        ich glaube auch, dass Du nicht weißt, was Du da hast. Naja, wenn es denn Multichannel bei Dir sein soll dann käme meiner Meinung nach für 2000,- € noch ein Rotel RSX 1067 in Frage, den bekommst Du neu oft schon für 2 Riesen. obwohl er 3000,- kostet. Den habe ich auch und bin voll zufrieden damit.

Gruß, Alex

Kommentar

@transal
          jetzt mal ganz im Ernst: wenn Deine C40 optisch und technisch top ist könnten wir ja gegen meine C10 LTD tauschen - und von dem Geld was Du von mir noch bekommst kannst Du Dir dann richtig nette Elektronik kaufen ;-)

Melde Dich einfach mal per pn wenn das für Dich interessant sein könnte!

Ciao, Harald

Kommentar

Hallo Kai

Würde mir das Angebot von Harald wirklich überlegen.
            Im Moment werden da wirklich Perlen vor die Säue geworfen oder im Ferrari zum Einkaufen gefahren.
            Auch die C10 LTD ist ein Super-Lautsprecher und ich denke, ohne Equipment im 5stelligen Bereich wirst du gar nicht merken, dass die C40 noch ein bisschen mehr kann.

Gruss

Rolf
            Zuletzt geändert von Samba; 05.11.2006, 21:50.

Kommentar

Lädt...
            X