Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TC 70x und 50m2 Raum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TC 70x und 50m2 Raum

Hallo Kurt,

herzlichen Glückwunsch zu hervorragenden Lautsprechern.

Ich bin dabei die neuen TC70x zu kaufen. "Problem" - in ein paar Monaten ziehe ich um und werde (hoffentlich) ein Musik- / Wohnraum von ca 50m2 haben. Werden die LS auch diesen Raum "vernünftig" beschallen können? Ich weiss, die Frage ist alles andere als präzise - brauche aber auch nicht mehr als eine spontane Antwort, ein Gefühl. Brauche keine Pegelorgien oder Stadionatmosphere aber hier und da drehe ich für ein paar Minuten etwas lauter auf - "spasshalber zum mit tanzen", um ein bisschen Bass (Kontrabass) zu spüren ...

besten Dank für Deine / Euere Rückmeldungen im Voraus,
    igor

Übrigens: Ich fände es Schade, wenn man den Forum schliessen würde. Selbstzensur und voreilendes Gehorsam sind meiner Ansicht nach eine ganz gefährliche Gesselschaftsentwicklung der westlichen Welt. Ewig schade, dass nicht alle so vernunftig sind wie die hissigen Forenmitligliedern ... Ehrlich gesagt, die "angenehmen" Beiträge in diesem Forum waren ein wichtiger (Mit-)Grund für die Kaufentscheidung - ich fühlte mich gut aufgehoben und zuversichtlich, in Zukunft vernünftige Unterstützung zu bekommen sollte ich welche brauchen

Hallo Igor

Die TC70X ist durchaus in der Lage auch grössere Räume mit körperhaft erlebten Schall zu füllen. Wir habe zu Hause ein recht grosses Wohnzimmer und wenn meine achtjährige Tochter jeweils mit Ihren Freundinnen Kinderdisco macht, komme zwar ich, aber nicht eine TC70X an den Anschlag.....

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
    Kurt

Kommentar

Besten Dank Kurt, schön realitätsnah und praxisbezogen - mir ist es auch um meine beiden Töchter (8 und 11) gegangen... ;-), herzlichste Grüße und besten Dank für die rasche und hilfreiche Antwort, igor

Kommentar

...wie????????

Eine TC70 für'n Kinderfest????

Und ich dachte, ich wäre spleenig
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Zitat von nk Beitrag anzeigen
          Und ich dachte, ich wäre spleenig
          aber nur ein bischen... ;-)

Ciao; Harald

Kommentar