Ist dies Ihr erster Besuch im PIEGA-Forum, folgen Sie den FAQ für eine evtl. Hilfestellung. Bevor Sie sich aktiv im PIEGA-Forum beteiligen können, müssen Sie sich registrieren lassen. Benutzen Sie dazu den folgenden Link: register
Ohne Registrierung können Sie lediglich Beiträge im PIEGA-Forum lesen.
Als gelegentlicher Frage-Steller und häufiger Leser Eurer Beiträge freue auch ich mich über die gefundene Lösung. Herzlichen Dank den aktiv Beteiligten.
Ich gehe nachher mal messen, vielleicht passen ja die C40 liegend ins Auto.
Hallo Norbert
Ich kann den Faden ja noch ein bisschen weiterspinnen. Warte weitere 8 Monate, dann bekommst du von Piega noch das passende Auto zu den C40, Vollaluminium aus der Chinapresse. Halterungen beidseitig des Fahrersitzes. Den Kopf zwischen den Koax, die Hüften sanft massiert von den Passivmembranen. Das muss das höchste der Gefühle sein.
Wer ein wenig mehr wissen möchte zur rechtlichen Problematik von Foren und Homepages (auch die eigene, "private" Homepage) findet in der aktuellen Computerzeitschrift "C'T" (Heft 21, Seite 204) einen Artikel. Das alles verständlich geschrieben, so dass ein Jurastudium nicht unbedingt erforderlich ist. Aber beachtet, es handelt sich in erster Linie um deutsche Rechtsnormen.
Kommentar