Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als gelegentlicher Frage-Steller und häufiger Leser Eurer Beiträge freue auch ich mich über die gefundene Lösung. Herzlichen Dank den aktiv Beteiligten.

Stephan

Kommentar

Original von Norbert

Ich gehe nachher mal messen, vielleicht passen ja die C40 liegend ins Auto.
      Hallo Norbert

Ich kann den Faden ja noch ein bisschen weiterspinnen. Warte weitere 8 Monate, dann bekommst du von Piega noch das passende Auto zu den C40, Vollaluminium aus der Chinapresse. Halterungen beidseitig des Fahrersitzes. Den Kopf zwischen den Koax, die Hüften sanft massiert von den Passivmembranen. Das muss das höchste der Gefühle sein.

LG, Rolf

Kommentar

Passt wie die Faust auf's Auge.....

Wer ein wenig mehr wissen möchte zur rechtlichen Problematik von Foren und Homepages (auch die eigene, "private" Homepage) findet in der aktuellen Computerzeitschrift "C'T" (Heft 21, Seite 204) einen Artikel. Das alles verständlich geschrieben, so dass ein Jurastudium nicht unbedingt erforderlich ist. Aber beachtet, es handelt sich in erster Linie um deutsche Rechtsnormen.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Nicht schlecht, nach 6 Jahren Ruhe so ein qualifizierter Beitrag ;-).
          Viele Grüße,
          Sven

Ein Leben ohne Piega und Accuphase ist möglich aber sinnlos. (Frei nach Loriot)

Kommentar

Den Beitrag hab' ich mal rausgenommen. Ich vermute:

entweder bewusststeinsverändernde Vatertagstests

oder einfach nur ein kleiner Funktions-Versuch

Zuletzt geändert von nk; 17.05.2012, 20:13.
            Norbert,
            der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

nksmwzugwazv

Achtung: dieser Beitrag ist durchaus sinnvoll gemeint und kann mit ein wenig Nachdenken auch nachvollzogen werden
              Immer wenn ihr anfangt euch über Forendiskutanten aufzuregen, lest nach bei Matt 5,3.

Kommentar

Lädt...
              X