Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TC Center (TC 40 C)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TC Center (TC 40 C)

Liebe Entwickler,

seit beinahe einem Jahr bin ich begeisterter Besitzer einer TC 50 und habe sehnlichtst auf einen Center-Speaker gewartet - Bisher musste ein AP herhalten.

Nun endlich ist er da!!
    Aber was machen die da - einen Center für die TC Reihe (TC 40 C) ohne MOM-Chassis??

Da lernt man bei den LS-Hersteller: für alle LS möglichst dieselben Treiber zur verwenden......

Das es die MOM gibt sieht man ja an der TC 40 cx.

Warum nur nicht beim TC 40 c - war da der Rotstift im Spiel?? :-(

Lieber Pascal

Leider ja. Hätten wir im TC40C die MOM-Driver eingesetzt, wäre die Preisvorgabe deutlich überschritten worden. Ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass die eigentlichen Vorteile der MOM-Driver in einem Center nur zu einem kleinen Teil zum tragen kommen. Sicherlich lässt sich mit dem TC40C und der TC50 ein homogenes Ganzes realisieren. Hör Dir den TC40C doch einfach mal in Deiner Kette an.

Grüsse
    Kurt

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Werde mit den TC 40 c sicher anhören.
      Gäbe es trotzdem eine Chance den TC 40 c Center mit MOM's zu bekommen?

Kommentar

Theoretisch schon. Wir müssten nur die CNC-Programmierung der Fräsmaschine umschreiben um ein Gehäuse mit den Ausfräsungen der MOM-Driver zu haben und ein Filter für die genannte Konfiguration entwickeln. Das liesse sich vermutlich in zehn Arbeitstagen umsetzen. Aber ich möchte diese Kosten nicht auf einen einzelnen Center abwälzen müssen. Das würde den vielleicht teuersten Center (nicht die längste Praline) der Welt ergeben.....

Nein, ist wirtschaftlich nicht zu machen. Falls wir aber ein entsprechendes Bedürfnis unserer Kunden spüren, ist natürlich eine spätere Serienproduktion nicht ausgeschlossen.

Grüsse
        Kurt

Kommentar

Vielleicht wird's in China günstiger.

LG, Rolf

Kommentar

Na ja, güstiger vielleicht. Aber wenn die die LS abstimmen würden, würde nicht ein LS mehr davon verkauft werden. Die Asiaten hören - nun sagen wir mal - sehr gewöhnungsbedürftig.

In einer Kulturversanstaltung für Touris dachte ich mal, die haben 'ne Imbissbude aufgebaut. Überall Töpfe, Pfannen, Schüsseln. War aber der "Orchestergraben". Hat sich aber trotzdem nach Imbissbude angehört. Und wenn die singen - dann wird's richtig schräg. Die Asiaten sind in dieser Beziehung absolut schmerzfrei. Das wär'n Paradies für Troubadix, dem Barden.
            Norbert,
            der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Lädt...
            X