Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C10 LTD - unterschiedliche Gummis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

C10 LTD - unterschiedliche Gummis?

Habe da mal eine Frage:
    Bei mir ist der äußere Ring um die Basschassis aus hellgrauem Kunststoff - sieht nicht wirklich edel aus ;-)

bei anderen Modellen habe ich diesen äußeren Ring schon in schwarz gesehen - kann das sein?

Ciao; Harald

hi harald

soviel ich weiss waren die ersten c-serien mit schwarzen blenden ausgerüstet, die späteren mit grauen...
    vermutlich wollte der designer verhindern, dass man keine allzu breiten schwarzen ringe sieht...
    das material lässt sich vermutlich beliebig einfärben...

gruss andy
    Zuletzt geändert von andy_; 19.09.2006, 16:00. Grund: rechtschreibung, grammatik und so weiter... ;)
    werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Hallo Harald

Gummis sind natürlich Geschmacksache. Ich bevorzuge zum Beispiel den Michelin Pilot Power 2CT, wobei der Pirelli Diablo Corsa auch nicht schlecht sein soll. Nein, im Ernst. Die ersten waren wirklich schwarz, aber nachher hat sich grau durchgesetzt.

Ich denke wir sollten noch schwarze haben, vielleicht??? - Ich bin die nächsten zwei Tage nicht in der Firma, werde aber danach mal kucken. Mach mir doch bitte ein mail. Ich denke Du brauchst sie für die C10LTD?

Grüsse
      Kurt

Kommentar

Hi Kurt

gibt's auch ein Set selbstleuchtende ? dann "sehen" mich die Lautsprecher im Dunkeln an...

keine Panik... die Grauen gefallen mir immer noch... 8)

Gruss Andy
        werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Gummis.....die Dinger aus dem Automaten???? Sieht doch bescheuert am LS aus

Kurt, Mopedreifen an den LS getackert stell' ich mir auch nicht elegant vor.

Aber einen Aluring, gebürstet.......
          Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

mir persönlich gefällt ja schwarz Strukturlack am besten. Am liebsten aber den echten "Schrumpflack", den früher die hochpräzisen Messinstrumente hatten. Aber das gibt`s ja heute nicht mehr. Oder noch schöner: gleich wie die Belederung meiner Leica MP!

Grüsse
            Kurt

Kommentar

@Kurt
              Pirelli P Zero Nero kann ich fürs Auto zumindest empfehlen - hält auch auf der Rennstrecke ein paar Runden ;-)

zum Thema:
              vielen Dank für das Angebot. Allerdings hätte ich glaub ich Angst etwas zu beschädigen. Bin nicht gerade ein Heimwerker Held und daher halte ich es lieber mit: "never change a running system!"

Ciao, Harald

Kommentar

Hallo Harald

Verstehe ich und Danke für soviel Ehrlichkeit. Ich habe einen guten Freund, wenn der ein Bild aufhängt muss nachher der Gipser kommen. Oder verschiebt er ein Regal im Wandschrank, muss ein neuer her.....

Liebe Grüsse
                Kurt
                Zuletzt geändert von kds; 21.09.2006, 19:52.

Kommentar

EIn Bekannter von mir ist ein Programmierer der Extraklasse, wenn man den nach der Uhrzeit fragt, quatscht der im Binärcode los. Will der aber einen Nagel in die Wand hauen, nimmt ihm seine Frau das Werkzeug weg!

Mein Kollege hatte mal renoviert und ein oder acht Bier getrunken. Jedenfalls hatte er einen kleinen Nagel unter der Tapete aufgespürt. Der Zeigefinger der linken Hand "markerte" also den Nagel und dann mit Schwung den Hammer.....Zwar war der Aufschlag des Hammers deutlich gedämpt, dafür das Geschrei bei meinem Kollegen um so größer. ...und erst das viele Blut auf der neuen Tapete
                  Norbert,

Kommentar

Einen hab ich noch......

Vor vielen Jahren hatte ich mal so eine Sport-Suzuki mit offener Leistung. Ging wie ein ICE, aber ständig verreckten die Zündkerzen. Ich habe die Karre dann einem Kollegen verkauft, ihn aber auf den Umstand mit den Kerzen hingewiesen. Frage von ihm: "wie merke ich, welche Kerze verreckt ist?" "Nun, ganz kurz und schnell mit einem angefeuchtetem Fingern an den Krümmer. Der Krümmer, der kalt ist, da ist die Kerze verreckt."

Der Kollege kam einen Monat später mit einer dicken Bandage zum Dienst. Der griff als sportlicher Typ ohne Schmerzempfinden natürlich richtig zu. Dummerweise an den Krümmer, bei dem die Kerze funktionierte.
                    Norbert,

Kommentar

macht Ihr nur Eure Witze ;-)
                      Dafür ist mein Verletzungsrisiko nachweislich sehr gering...

Ciao, Harald

Kommentar

Lädt...
                      X