Ist dies Ihr erster Besuch im PIEGA-Forum, folgen Sie den FAQ für eine evtl. Hilfestellung. Bevor Sie sich aktiv im PIEGA-Forum beteiligen können, müssen Sie sich registrieren lassen. Benutzen Sie dazu den folgenden Link: register
Ohne Registrierung können Sie lediglich Beiträge im PIEGA-Forum lesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aktivmodule einbauen in DE (crosspost aus dem "Allgemein" Forum)
Aktivmodule einbauen in DE (crosspost aus dem "Allgemein" Forum)
Gibt es einen Händler in DE (am Besten für mich im Raum München), der die Aktivmodule einbauen kann (bei mir wären 2 C10 Ltd. Kandidaten für eine "Aktivierung").
Danke!
Hab ich wirklich übersehen. Die Lautsprecher müssten für einen Umbau zurück ins Werk. Gibt aber logistisch (Verpackung? Zollabwicklung? etc.) einiges, bis abschreckend viel an Aufwand. Die Schweiz ist eben immer noch nicht in der EU.....
...also ab in den Kofferraum. Vor dem Grenzübertritt in die Schweiz beim Zoll melden und Kenntnis geben, dass die LS zum Upgrade ins Werk gehen und danach auch wieder nach Deutschland zurück kommen, sonst können bei der Rückfahrt Probleme auftauchen. Weitere Infos bei www.zoll.de
Aber mal 'ne Frage an Kurt. Wie wird der Einbau eigentlich genau gemacht. Ich vermute mal, dass auch noch ein paar Löcher gebohrt werden müssen.
Kommentar