Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System S4 - alt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

System S4 - alt?

Liebe Piega-Fans
    Seit gestern um 18.30 Uhr bin ich auch der Piega-Family beigetreten.:-D
    Habe mich sehr lange in den verschiedenen Lautsprecher-Foren durchgelesen und gestern beim Probehören hat mich das S4-System wirklich überzeugt (musste natürlich auch ein Auge auf das Budget werfen...)
    Beim Surfen auf der Piega-Homepage sehe ich jetzt nirgends meine neugekauften LS da ist natürlich der Gedanke nicht weit, dass ich etwas "aus dem Verkehr" gekauft habe...
    Mein System: 2xS4XL, 2xS4, 1xS4c, 1xP Sub 4

Da ich jetzt ziemlich aufgewühlt bin, wäre ich natürlich dankbar über beruhigende Worte...
    Und wenn ich schon dabei bin, hat jemand noch ein paar Erfahrungszeilen von den LS.
    Lieber Gruss aus Bern
    Patrizia Gasperini

Hallo Patrizia,

nicht als Entwickler, aber als bekennender Hardcore-Piega-Fan....

schaue mal hier:

Bauzeit: 1997 - 2005, sie könnten also ungefähr 9 Monate beim Händler stehen, was bei der Qualität aber keine Abstriche bedeutet. Ein guter Händler sagt sowas allerdings und macht vielleicht einen "Räumungsverkaufspreis"

Beruhigende Worte?? Warum?? Das System ist gut und die Hauptsache.... Du findest es OK.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hi Patricia

Testberichte zur S-Serie findest du hier:

aber da du probegehört hast, und die Dinger als gut befunden hast, dann gibt's nicht daran wohl kaum zu zweifeln...

die S-Serie ist für ihre Grösse sicher ein sehr gutes Lautsprecherset und sieht zudem auch noch ganz gut aus...

ob es nun gerade das Auslaufmodell ist oder nicht, spielt bei Lautsprechern von Piega eher eine untergeordnete Rolle, da alle Produkte musiktechnisch und fertigungstechnisch in der jeweiligen Kategorie absolut hochwertig sind... (oberes Ende der Fahnenstange)

klar hätte der Verkäufer einen Hinweis machen müssen, aber vielleicht hatte er Angst, dass du im Wissen um diese Tatsache eine andere Entscheidung getroffen hättest... (ob das nun auf längere Sicht gesehen für ihn die beste Entscheidung war lasse ich mal offen)

Aufstellen und die Musik geniessen... den Rest vergisst du dabei sowieso...

Gruss Andy
      werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Herzlichen dank für eure Antworten!
        Nächsten Mittwoch ist es soweit und ich freue mich trotz allem riesig...

Lieber Gruss
        Patrizia

Kommentar

Zitat von gaspat Beitrag anzeigen
          Nächsten Mittwoch ist es soweit und ich freue mich trotz allem riesig...
          Hi Patrizia

Du freust dich sicher zurecht . Ich würde den Händler auf diesen Umstand hinweisen. Vielleicht macht er noch einen kleinen Rabatt oder du hast sonst noch etwas gut bei ihm.

Gruss phil

Kommentar

jo - wenn erst nächste Woche geliefert wird, dann würde ich dem Verkäufer auch noch eine deutliche Bemerkung reindrücken... ein bisschen dürfte er dir wirklich entgegenkommen...

Gruss Andy
            werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Lädt...
            X