Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tc 30/10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tc 30/10

Hallo Piega Team,

wann gibt es die angekündigten kleineren Modelle (TC30/10 ??) der TC-Serie ? Könnt/dürft ihr schon was darüber verraten? Habe unter folgendem Link:

einen neuen Lautsprecher von euch gesehen. Soll ja ein Sondermodell sein. Gibt es dazu mehr zu sagen?

Gruss,

Bille

Hallo Bille

Die TC10X wird vermutlich Ende Oktober kommen. Die TC30 ist vorerst auf Eis gelegt.

Ja, der TWEN ist unser Jubiläumsmodell. Nächste Woche kommt das Neuheitenblatt, kommt dann natürlich auch auf die WebSite.

Grüsse
    Kurt

Kommentar

Komplettes Set?

Wenn jetzt die TC 30 auf Eis gelegt ist, gibt es Pläne für ein komplettes Set mit Koaxial-Bändchen? Wenn z.B die TC 70X als Frontlautsprecher zum Einsatz kommen, wird es dazu einen Center sowie Rear-Lautsprecher mit Koax geben, welcher auf den selben Gehäusekonstruktion wie die TC 70X basieren?

Kommentar

Guten Morgen Alex

Zu der TC70X wird der Centerspeaker TC40CX (Oktober) kommen und die TC10X ist z.B. auch sehr gut geeignet als Rear-Lautsprecher. Beide Lautsprecher entsprechen der Form und Konstruktion der TC70X, sind aber eine Nummer kleiner. Wir denken, dass es sehr schöne und ungemein highfidele Lautsprecher geworden sind!

Grüsse
        Kurt

Kommentar

Oh, das klingt wirklich super. Da freue ich mich jetzt aber riesig drauf und bin wirklich gespannt was da wohl schönes kommt!

Vielen Dank!
          Alex

Kommentar

Ist die TC10X ein Standlautsprecher?

Kommentar

Nein, ein hübscher, kleiner "Regallautsprecher". Ich darf leider noch kein Bild posten.....

Grüsse
              Kurt

Kommentar

Lädt...
              X