Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpackung C10 LTD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verpackung C10 LTD

Guten Tag! Meine Piegas (C10 LTD) und ich werden bald in einen neuen Hörraum umziehen :-) Dummerweise ist aber keine Originalverpackung mehr vorhanden, und auf Mail-Anfrage bei Piega auch keine mehr lieferbar. Ich möchte allerdings nicht so schnell aufgeben, und erlaube mir deshalb die Anfrage, ob Sie mir die Adresse Ihres Verpackungs-Herstellers mitteilen könnten. Eigentlich müsste es doch möglich sein, noch solche Verpackungen zu produzieren! Ich würde dafür durchaus einiges an Geld und Aufwand investieren...

Besten Dank Freundliche Grüsse!

Hallo snow,

evtl. könnte ich ja meine Verpackung für diese Zeit verleihen? Umzug von wo nach wo?

Ciao, Harald

Kommentar

Zitat von Nürnberger
      Hallo snow,

evtl. könnte ich ja meine Verpackung für diese Zeit verleihen? Umzug von wo nach wo?

Ciao, Harald
      Hallo Harald!
      Sehr nettes Angebot, besten Dank! Evtl. werde ich darauf zurückkommen, würde die Dinger natürlich abholen und wieder bringen. Das Zügeln wäre innerhalb der Region Bern. Mal abwarten, ob nicht doch eine "definitive" Lösung möglich ist. Möchte nämlich die Verpackungen trotzdem wiederhaben

Freundliche Grüsse,
      Stefan

Kommentar

Geht denn der Umzug weiter weg, evtl mit Spedition?

Evtl. vom Tischler zwei Kisten aus Sperrholz anfertigen lassen und mit Styropor-Flocken auffüllen (gibt's oftmals in den großen Elektronikmärkten als Müll).

Damit sich die Styroporflocken nicht am Bändchen vergreifen können oder in die Bassreflexöffnung rieslen, über das Bändchen Pappe und den Lautsprecher in einen Plastiksack oder in ein altes Bettlaken wickeln.

So verpackt, überstehen die kostabaren Stücke selbst dem rustikalsten Transportarbeiter.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Sali snow

Ich bin momentan in den Ferien, deshalb kann ich nicht nachschauen.....
          Aber ich glaube es sind wirklich keine Styropror-Einlagen mehr vorhanden.
          Melde mich nach meiner Rückkehr wieder.

Grüsse
          Kurt

Kommentar

Hallo snow

Ich habe leider schlechte Nachricht. Verpackung zur C10LTD ist bei uns definitiv Lagerbestand Null. Frage doch vielleicht Deinen Händler, ob er noch eine Verpackung hat?

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
            Kurt

Kommentar

Hallo Kurt, habe ich mir schon gedacht, danke trotzdem für's nachschauen! Ich dachte halt, dass man beim Verpackungs-Hersteller noch eine nachproduzieren könnte, daher die Frage nach der Adresse. (Oder baut ihr die selber?) Naja, für den Umzug werde ich eine Lösung finden, aber für die Zukunft ist es halt schade.... ;-)

Kommentar

Lädt...
              X