Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung - und gleich ein Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Jenö,

wenn es für Dich ein Trost ist, mir ging es genau so. Nur waren es bei mir komplette Geräte. Das wurmt wenn man sich schon so sehr freut.
    Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Kurzes Statement:

Kein Lautsprecher, zweimal per Email wegen Zeit nachgefragt, keine Antwort.

Morgen ist bereits der erste August... Ich weiß nicht, was ich machen soll...?

Liebe Grüße:

Jenö Hajdu

Kommentar

Hallo Herr Hajdu

Bei Ihrem Chassis ist wohl alles schief gelaufen, was überhaupt schief laufen kann. Ich habe gerade eben mit M. Stellovsky telefoniert. Ohne Sie jetzt da mit Details zu langweilen: Wir werden Ihnen das Ersatzteil direkt aus der Schweiz zusenden. Nochmals entschuldigung und diesmal wird es klappen.

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
        Kurt Scheuch

Kommentar

Hallo an alle, lieber Herr Kurt Scheuch!

D A N K E !!!! Am Freitag ist das Chassies bei mir angekommen, ich habe gleich einen Lötkolben gekauft :oops: und mich am Abend drangemacht.

SUPER! Es klingt endlich wieder ohne Verzerrungen / Zusatzgeräusche. Einfach ein Wahnsinn! Meine Kinder, meine Frau und ich - wir sind alle begeistert! Und hören Tag und Nacht Klassik...

Herr Scheuch: an Sie hätte ich noch eine Frage. Ich habe zwar einen Lieferschein bekommen, jedoch keine Rechnung; auf dem Lieferschein ist auch kein Preis angegeben. Wieviel muss ich wohin überweisen?

Nochmals vielen Dank für die schlussendlich promte Erledigung - und natürlich für die hrevorragende Qualität Ihrer Lautsprecher!

Liebe Grüße aus Salzburg:

Jenö Hajdu

Kommentar

Zitat von jenoe
            Hallo an alle, lieber Herr Kurt Scheuch!

D A N K E !!!! Am Freitag ist das Chassies bei mir angekommen, ich habe gleich einen Lötkolben gekauft :oops: und mich am Abend drangemacht.

Na, wenn's die erste Lötarbeit war.....hoffentlich haste die Chassis richtig gepolt.
            Norbert,
            der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo, nk!

Klar habe ich Angst gehabt... Aber es war nicht schlimm, da der neue Lautsprecher genauso aussah, wie der alte. Ich musste nur notieren, welches Kabel urprünglich wo angelötet war (Es gab vier Kontakte und die vier Kabel waren weiss, schwarz, grün ohne Knoten bzw. grün mit Knoten) und habe sie genauso an den neuen Lautsprecher angelötet. Es klingt fabelhaft!

Liebe Grüße:

Jenö Hajdu

Kommentar

Lädt...
              X