Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkerleistung für TC70X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@nk
    von den rasenden Einbäumen will ich mal gar nicht reden - das sind vierrädrige Motorräder... ;-)

Ciao, Harald

Kommentar

ist doch auch nett: www.koenigsegg.se

am ehesten den "ccr" - und das aus einem land, indem 90km/h normalerweise das höchste der gefühle ist... (weiter im norden dann 70 und lustigerweise halten sich alle daran)

gruss andy
      werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

... und die Bezahlung erfolgt sicherlich aus der Portokasse?!?
        Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

tja - der onkel doktor hat's verschrieben, aber die krankenkasse will nicht zahlen... das alte spielchen... (kostet um ne million wenn ich mich ned irre)

gruss andy
          werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

na, da kaufen wir uns doch lieber ein paar heiße PIEGAs!!!
            Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

@andy & harald

Also wenn ich vor der "Aufgabe" stehen würde: Viel Spaß auf der Dolomitenrunde, Andermattschleife, Timmelsjoch und Stilfser Joch, schönes Wetter, leere Straße. Welches Auto?

Dann Caterham: niedriger Schwerpunkt, extrem geringes Gewicht gepaart mit hoher Leistung und OFFEN!!!! Irgendwie noch Moped. Der Stoff aus dem die Träume sind. Klimaanlage, elektisches Dach.......Unsinn, back to the roots.

Bei Schei...wetter bleibe ich mit dem Ar.... zu Hause und schalte die Accuphase-Heizung an :p
              Norbert,
              der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Zitat von nk
                Also wenn ich vor der "Aufgabe" stehen würde: Viel Spaß auf der Dolomitenrunde, Andermattschleife, Timmelsjoch und Stilfser Joch, schönes Wetter, leere Straße. Welches Auto?
                Hallo Norbert

alles Schwachmaten - zu hause ein mega Kraftwerk und dann keine Muckies, diese paar Hügelchen selber zu erklimmen. Am meisten Spass machts immer noch mit einem original "Wiesmann" aus edlem Stahl.

Gruss Phil
                Angehängte Dateien

Kommentar

Noch was für die Sportwagenfraktion.

Also ehrlich, wer will schon einen Porsche, Ferrari oder irgendwas schwedisches, was kein Mensch kennt. Es gibt doch den Inbegriff des Sportwagens, die Ikone, der Urvater. Kurzum, der Traum (meiner) schlafloser Nächte.

Achtet mal auf das Angebot für ~130 kEuro. Das ist doch ein Wort: 9 Liter Hubraum, mit Lachgaseinspritzung bis zu 900 PS. Der zieht das Profil von den Reifen.....Aber auch die "kleinen" machen Spaß.
                  Norbert,

Kommentar

puur

Da kann ich nicht mehr sagen als ....

einfach genial

die Cobra ist einsame Spitze

Gruss
                    bgf

Kommentar

ich war auch schon mal soweit - und bis zur Probefahrt mit einem 350 PS Nachbau gekommen: damals hatte ich mich aber dann für ein alltagstauglicheres Auto entschieden...

Mein Traum:
                      Eine StingRay Corvette (Roadster) von 63-67 gebaut...

Ciao, Harald

Kommentar

Zurück zum Thema

Hallo Zusammen
                        Nach Euren Ausflügen zu den PS Träumen möchte ich nochmals zurück zum Thema des Threads kommen:
                        Mein Verstärker ist heute von einem kurzen Aufenthalt bei Hansruedi Neukomm zurückgekommen. Herr Neukomm hat einen "Update Kompensation Endstufenmodule" durchgeführt. Was immer dies bedeutet mag, es war erfolgreich. Ich kann jetzt bis zur Schmerzgrenze aufdrehen. Ausserdem hat mich die ganze Aktion keinen Franken gekostet. Das nenne ich Kundendienst vom feinsten!!
                        Speziell froh bin ich, dass ich meine 20-jährige Rotel Vor-/Endstufenkombination, welche in der Zwischenzeit die Piegas betreiben durfte, wieder in den Keller verbannen darf. Die Dinger haben keine Musik gemacht, nur Lärm. Zum Glück ist mein Neukomm wieder da...

Gruss,
                        Patrick

Kommentar

Das ist wirklich ein toller Service!!!
                          Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Stimmt, spitzenmäßiger Service. Da relativiert sich dann bei solchen Firmen der Anschaffungspreis.
                            Norbert,

Kommentar

Von dem tollen Service bei PIEGA ganz zu schweigen!!!
                              Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Lädt...
                              X