Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PIEGA und B & O

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PIEGA und B & O

Hallo Herr Scheuch,

kann ich meine PIEGA LDR 5.2 an einer B & O 3000 betreiben??

Ich besitze auch den Zusatzverstärker von B & O, mit dem man alle Nicht B & O Lautsprecher betreieben können soll.

Schon jetzt danke ich Ihnen für Ihr Bemühen!!

MfG
    -Michael Höcke-

Hallo Herr Höcke

Wenn Ihr Zusatzverstärker das sechseckige Teil ist (ich weiss leider die Typenbezeichnung nicht), wird es funktionieren.

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
    Kurt Scheuch

Kommentar

Hallo Herr Scheuch,

danke für Ihre prompte Antwort!! Der Verstärker ist zwar nicht sechseckig, sondern er sieht aus wie eine Zigarrenkiste. Aber es ist ein Original B&O Teil.

Gibt es für die PIEGA LDR 5.2 eine neue Bespannung als "Ersatzteil" bei Ihnen?
      Wenn ja, Stoff? In welcher Farbe? Könnte ich auch ein Gitter bei Ihnen bekommen? Wenn ja, in welcher Farbe?

Vielen Dank für Ihr Bemühen Ihr sehr begeisterter Kunde

-Michael Höcke-

Kommentar

Hallo Michael

jetzt bin ich nur mal neugierig. Gibt's denn an den B&O-Verstärkern nicht so eine sinnvolle Erfindung wie Lautsprecherklemmen? Wie werden denn passive B&O-LS angeschlossen?
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo Herr Höcke

Für die LDR 5.2 ist leider kein Lochgitter erhältlich. Falls die Bespannung erneuert werden muss, ist dies allerdings kein Problem. Doch ist es aus logistischen Gründen wohl schlauer, das vor Ort machen zu lassen. Ihr Händler sollte Ihnen da helfen können.

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
          Kurt Scheuch

Kommentar

Hallo Norbert,

BeoLabs, also die Original B&O Lautsprecher sind ja inzwischen, also die neuen, alle aktiv. Diese werden mit den berühmten BeoLink Kabeln angeschlossen. Wenn man einen Fremdlautsprecher anschliessen möchte, benötigt man den B&O MCL 2P Verstärker. Von der B&O Anlage geht es dann ebenfalls per BeoLink Kabel auf den Verstärker, und am Verstärker werden jetzt meine wundervollen PIEGA's angeschlossen!

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen richtig erklärt. Wenn nicht, möge man mich berichtigen.

Gruß
            -Michael-

Kommentar

Aha, alles klar.

Danke
              Norbert,
              der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo Herr Scheuch,

könnte ich eine neue Bespannung für meine PIEGA's auch direkt bei Ihnen bestellen?
                Wenn ja, was würde das kosten?

Danke für Ihr Bemühen!

MfG
                -Michael Höcke-

Kommentar

Hallo Herr Höcke

Nein, das macht keinen Sinn. Die Transport- und Verzollungskosten würden uns beide wohl erschlagen. Der einzig gangbare Weg ist, dass wir die Abdeckungen bei einem regulären Transport zu unserem Auslieferungslager Deutschland beilegen und diese dann zu Ihrem Händler spediert würden.

Das beste ist, Sie nehmen Kontakt mit Ihrem Händler auf.

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
                  Kurt Scheuch

Kommentar

Lädt...
                  X