Hallo PIEGA ,
ich bin von meiner 701 sehr begeistert. Sie passt perfekt zum meinem Hörprofil und Wohnraumsituation. Ich höre auf Zimmer Lautstärke klassische Musik im 24 qm Wohnzimmer.
Natürlich habe ich auch Raummoden:
Mein erster Ansatz war deshalb Subwoofer, 311 und digitalen Signalkorrekturen. Es war allerdings für mich ein Irrweg. Mit der Signalkorrektur ging die Musikalität verloren. Der Subwoofer war nicht angeschlossen am Klangbild.
Nach kurzem Umweg über die Premium 5.2 kam es zum Stechen zwischen der COAX 511 und P 701. Die COAX 511 klingt in Vielen viel besser, ist leider auch größer:
Die COAX 511 war für mein Zuhause zu raumgreifend. Jetzt erfreue ich mich an der Musik der Wohnraum kompatiblen 701. Die 701 klingt fantastisch gut! Ein Traum für mich ist die COAX 511 in der Größe der 701. Wird PIEGA in Zukunft noch mehr im COAX Qualitätssegment für die urbaner werdende Gesellschaft mit beschränktem Platz anbieten?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
ich bin von meiner 701 sehr begeistert. Sie passt perfekt zum meinem Hörprofil und Wohnraumsituation. Ich höre auf Zimmer Lautstärke klassische Musik im 24 qm Wohnzimmer.
Natürlich habe ich auch Raummoden:
Mein erster Ansatz war deshalb Subwoofer, 311 und digitalen Signalkorrekturen. Es war allerdings für mich ein Irrweg. Mit der Signalkorrektur ging die Musikalität verloren. Der Subwoofer war nicht angeschlossen am Klangbild.
Nach kurzem Umweg über die Premium 5.2 kam es zum Stechen zwischen der COAX 511 und P 701. Die COAX 511 klingt in Vielen viel besser, ist leider auch größer:
701 | 511 | |
H | 106 cm | 115 cm |
B | 16 cm | 22 cm |
T | 23 cm | 25 cm |
Liter | 20 L | 32 L |
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Kommentar