Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS1 Defekt :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PS1 Defekt :-(

Bin sehr traurig,

bekomme meine PS1 nicht mehr ans laufen, auf einmal ist schweigen im Walde, der Verstärker wird zwar noch warm und wenn ich den Pegel voll aufdrehe bekomme ich auch noch ein ganz schwaches Signal aber weit weg von normal. Gehe über den LFE in das Gerät habe aber auch den Hochpegeleingang versucht. Gleiches Ergebniss. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Leider ist das Gerät aus der Garantie. 2008 beim Händler neu erworben

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Uli

Willkommen bei den PIEGA-Fans.

Sch...e. Hört sich tatsächlich nach einem Defekt an, da über zwei Eingänge etwas nicht stimmt.

Um Schlepperei zu minimieren, könntest du höchstens noch mit einem kleinen MP3-Player (o. ä.) den Sub mit einem Klinken-Cinch-Kabel verbinden. Das wäre höchstens ein Versuch zur Fehlereingrenzung.

Ansonsten ist der PIEGA-Händler deines Vertrauens der erste Ansprechpartner. Wo ein PIEGA-Händler in deiner Nähe ist, erfährst du beim D-Vetrieb.

Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo Norbert,

vielen Dank, das habe ich ebenfalls probiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Das ist wirklich traurig, sieht so aus als ob ich Ihn abschreiben kann. Hab ihn nun zum Händler gebracht und einen Kostenvoranschlag bekommen. Die Reparatur macht über die hälfte des Anschaffungswertes aus, das lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. :-(. Versteh das gar nicht, er hat immer sauber funktioniert, nie am Limit betrieben und jetzt ist er so ein bisschen Tot aber eben nicht ganz.

Kommentar

Lädt...
      X