Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS2 defekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PS2 defekt

Hallo zusammen

Mein PS2 ist defekt.

Er rumpeltknalltzischt (das Geräusch ist schwer zu beschreiben). Es hört sich ähnlich an, wie das Geräusch, wenn man ihn komplett vom Strom nimmt, nur eben viel kürzer. In unregelmässigen Abständen macht er diese Geräusche.

Mal dauert es eine Stunde, mal eine Minute, bis er anfängt diese Geräusche zu machen. Dann kann ich kurz den Stecker ziehen und habe danach wieder die Chance, dass er eine Zeit lang normal läuft.

Die Geräusche sind unabhängig von der Lautstärkeregelung und auch unabhängig vom Audiosignal. Er macht es auch ganz ohne Audioanschluss.

Diese Kiste zu transportieren, ist nicht ganz einfach. Falls man auf Grund meiner Beschreibung sagen könnte, dass es an der Endstufe liegt, würde ich diese selbst ausschrauben.

Den Sub habe ich seit ca. 7 Jahren. Die Endstufe war schon mal defekt und die Potis (z.B. Lautstärke Regelung) chrosen schon nach einem halben Jahr Betrieb. Vom Sound her bin ich total begeistert, von der Qualität der Endstufe jedoch ganz und gar nicht.

Grüsse André

Guten Abend André

Nimm doch bitte am Montag kurz Kontakt mit mir in der PIEGA auf 044 725 90 42, wir werden das Problem kulant lösen können.

Dir ein schönes Wochenende & Grüsse
    Kurt

Kommentar

Nun spielt der Subi wieder …… Super Service Piega Danke!

@Daniel.. deine Voreinstellung hat auch grad gepasst. Hingestellt, eingesteckt… genossen .. das war‘s

Gruss André

Kommentar

Lädt...
      X