Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombi zu ltdC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kombi zu ltdC3

Guten Tag Kurt Scheuch,

um meine letzte Unsicherheit zu nehmen oder bestätigen habe ich folgende Frage zu den C3ltd:
    Wenn eine Aufstockung zu einem Surround-Set mit der neuen TS-Serie gemacht würde, verträgt sich das überhaupt mit der C3ltd? Einfach ein Center den TS4C und hinten den TS3 ?
    Ist die C3ltd ein schwieriges "Kind" und eher ein Einzelgänger, tut sich schwer mit anderen (oder die Anderen mit Ihr) nicht Gleichgesinnten aus der eigenen Reihe?

Mit freundlichem Gruss
    Boris

Hallo Boris

Uuups, den TS4C kannst Du nicht nehmen. Da ist der Sprung zur C3LTD einfach zu gross. Hinten die TS3 ist ok, wenn Du nicht Wert auf Mehrkanal-SACD (oder DVD-Audio) legst, sondern mehrheitlich Filme siehst.

Als Center brauchst Du mindestens den P4C. Falls das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist, verzichte besser auf den Center. Das hilft uns zwar nicht beim Umsatz, es ist aber gescheiter Du emulierst den Center über die Software des AV-Verstärkers, als wenn Du einen nicht passenden Center betreibst.

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
    Kurt

Kommentar

Oooops

Danke Kurt,

Dein Hinweis rüttelt mich zwar ordentlich durcheinander, obschon ich damit grechnet habe, hoffte ich im Stillen es ginge aus Deiner Sicht. Gehen tuts sicher, ob es jedoch Sinn macht!

Nun gehe ich nochmals zum Händler und hör mir mal ein LDR-Band LS an. So in etwa die P4. Dann kann ich weiter eintscheiden, träumen, liebäugeln, abwarten oder kaufen.
      Die Hörprobe nehme ich deswegen um ein Bild vom Band vs. LDR mir zu machen. In Anbetracht derer, dass der TC30 kommt und es mehr Sinn macht ein abgestimmtes System zu haben als eine "wilde Kombination".

Gruss Boris

Kommentar

Lädt...
      X