Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehäuse C-Serie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

;-)

7 Stk sind für mein Heimkino und das zusätzliche Pärchen für eine reine Stereolösung im Wohnzimmer !
    Ich liebe einfach den Sound der C3 LTD !!!

(Für 9.1 bin ich ja dann auch vorbereitet.....;-) )
    Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

Kommentar

hi servo

aha - sooo ist das... und ich überlege mir schon mehrmals ob ich nicht doch vielleicht eventuell möglicherweise einen p1-sub zu meinen c8 hinzufügen soll..

ich hoffe deine hausrat-versicherung wurde auch entsprechend upgedatet...
      werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Zitat von andy_
        ich hoffe deine hausrat-versicherung wurde auch entsprechend upgedatet...
        an das Gespräch mit meinem Versicherungs Makler erinnere ich mich auch heute noch ;-)

Kommentar

Fragt mich mal zum Thema Hausratversicherungen ;-)
          Mittlerweile bin ich gegen Erdbeben, Naturkatastrophen jeder Art und böswillige "Piega-Zerkratzer" versichert !!
          Ist übrigens ein wichtiger Punkt.
          Die meisten hausratversicherungen schließen zum beispiel Schäden durch Blitzschlag nur bedingt ein.
          Wer wertvolles Equipment hat, sollte hier unbedingt nachversichern !! Ist nicht so teuer, wie man denkt.
          ich zahle pro Jahr ca. € 30.- und solche Schäden sind dann komplett abgesichert.

Viele Grüße
          Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

Kommentar

Zitat von kds
            Guten Morgen

@Boris
            Es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit noch eine TC30 kommen. Ist aber noch nicht ganz definitiv.

Grüsse
            Kurt
            Vielen Dank für die Antwort. Wenn die TC30 nun ein Koax hat dann warte ich doch gerne auf den LS.

Mit freundlichem Gruss Boris

Kommentar

Zitat von Unregistriert
              Vielen Dank für die Antwort. Wenn die TC30 nun ein Koax hat dann warte ich doch gerne auf den LS.

Mit freundlichem Gruss Boris
              hi boris

wenn ich mal hellsehen darf: die "tc 30" wird wohl "nur" ein hochtonbändchen haben... ansonsten müsste sie "tc 30 x" heissen... sofern man davon ausgeht, dass "tc" die bauform und die zahl die baugrösse definiert... dann wäre ein "x" wie bei der "tc 70 x" der indikator für das koax-bändchen... (wie das "ltd" bei der c-serie)

aber das ist nur eine vermutung und ich lasse mich gerne vom chef eines besseren belehren...

gruss andy

Kommentar

Helsehen TC ?? ?

Die selbe Überlegung betreffend der Produktebezeichnung habe ich mir auch gemacht. Doch dann ging es bei mir weiter, mit dem Helsehen :-)
                Wenn ich den Vergleich mit den bestehenden TC-Bezeichnungen mache .....
                TC 70 x (mit Koax)
                TC 50 (mit LDR Hochtonband)

in Entwicklung
                TC 30 (mit LDR) das wissen nur die Piegaleute

meine Fantasie oder helseherischen Fähigkeiten
                TC 40 x (gleiche Bauform wie die TC 30 jedoch mit Koax)

oder bleibt künftig der Koax nur noch der TC 70x und der C40 erhalten. Was ich irgendwie nicht ganz glauben kann.

So bleibt die Sache Spannend :-))

Gruss Boris

Kommentar

Obwohl ich mich eigentlich nicht an solchen Runden beteilige, sollten die "Glaskugelseher" beachten, dass das Koaxbändchen nicht gerade ein billiges Chassis ist. Von daher erscheint eine "Streuung in die Menge" sehr unwahrscheinlich. Die Hirarchie ist auch auch nicht gerade glücklich, wenn der "kleinste" LS mit Koaxbändchen einer Baureihe billiger ist, als der Teuerste einer Baureihe ohne Koaxbändchen.

Aber letzlich muss das Piega entscheiden.
                  Norbert,
                  der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

naja - klar ist die stückzahl der koax-bändchen limitiert... aber vielleicht hat man jemanden mit ruhigen fingern gefunden, der den ausstoss erhöhen kann...

Kommentar

Leider kann ich nicht alles aus dem Nähkästchen verraten. Nur so viel:

-Der Koax wird nie ein Massenteil werden.
                      -Der "grosse" Koax wird immer der C40 vorbehalten bleiben.
                      und wenn ich tief in meine Glaskugel sehe, dann sehe ich vier PIEGA-Lautsprecher mit dem Koax! Aber von denen sehe ich alles nur verschwommen........

Grüsse
                      Kurt

Kommentar

Nähkästchen

@kds

Welcher Chef Firmenleiter, plaudert schon so viel aus der "Glaskugelheraus" wie sie.
                        Das ist mehr als man erwarten darf.

Das spricht einmal mehr für die Marke und Firma Piega.

Gutes Marketing :-)

Danke

Kommentar

Lädt...
                        X