Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik-Ecke?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Musik-Ecke?

Hallo Kurt, diesmal nichts Technisches :-)

Könnte man nicht versuchen hier im Forum eine Musik/DVD-Ecke einzurichten?

Die Resonanz im Threat "Musik" ist ja nicht schlecht. In "meinem" alten Stammforum, das leider ohne Angabe von Gründen geschlossen wurde, gab es eine solche "Ecke", die immer stark besucht war. Dort richteten die Forumsmitglieder dann im Quartalsrythmus immer einen neuen Threat mit Platten-/DVD-Tipps ein. Sehr positiv dort war, dass nicht über jeden Tipp diskutiert wurde. Es war ein Tipp, mehr nicht. Für Musikstreiterein gibt's andere Foren.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Hallo NK

Finde ich eine gute Idee. Ich frag mal unseren Admin, ob das möglich ist.....

Grüsse
    Kurt

Kommentar

Auch ich würde solch ein Unterforum sehr begrüßen, jedoch denke ich, dass man sich bei diesem Forum wirklich auf Audiophiles konzentrieren sollte. Es kann, wie bereits gesagt wurde, nicht um Musikstreitereien gehen, da dies sicherlich den Rahmen des Piega-Forums sprengen würde.
      Für das MP3 "Wischi-Waschi" gibt es ja wirklich andere Foren und die User dieses Forums sind sicherlich "erwachsen" genug, um sich daran zu halten.

Viele Grüße

Servo
      Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

Kommentar

wird gemacht......

Grüsse
        Kurt

Kommentar

:-)
          Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Toll, Vielen Dank !!
            Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

Kommentar

Lädt...
            X