Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tc 70 X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tc 70 X

Hallo Zusammen,

habe gerade auf der Piega Seite festgestellt, dass die TC 70 X eingeführt wird.
    Löst die TC 70 X die aktuelle C3 LTD ab oder verfolgt die TC Serie ein eigenes Konzept ??

Da ich endlich vor kurzem mein 7.1 System bestehend aus 7 x C3 LTD komplettiert habe wäre es schade zu erfahren, dass ich nun ein Auslaufmodell habe...

Viele Grüße

Servo
    Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

Hallo Servo

Nein, die TC 70 X löst die C3LTD nicht ab. Sie ist eher zwischen C3LTD und C8LTD zu suchen. Die Gehäuse werden dabei auf einer gänzlich neuen Presse aus einem drei Tonnen AL-Block in einem Zug gepresst.

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
    Kurt Scheuch

Kommentar

Vielen Dank für die rasche Antwort !
      Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

Kommentar

Sollen von der TC Serie noch andere Gehäusegrößen kommen?
        Zuletzt geändert von Nürnberger; 17.11.2005, 07:49.

Kommentar

Hallo Harald

Voerst nicht. Es kann jedoch sein, das später noch eine kleinere sehr "audiophile" TC 30 (nur 90cm hoch und ein Basschassis, deshalb weniger belastbar und niedrigerer Wirkungsgrad, aber LDR Hochtonbändchen und klanglich absolut top) folgt. Wir warten aber erst mal ab, was die Bedürfnisse unserer Kunden sind.

Grüsse
          Kurt
          Zuletzt geändert von kds; 17.11.2005, 08:42.

Kommentar

wie sind eigentlich die deutschen Listenpreise der beiden TC Lautsprecher?

Kommentar

Hallo Harald

Die Preise sind in Deutschland (wegen der höheren MWST) etwa 10% höher, als in der Schweiz.

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
              Kurt

Kommentar

Lädt...
              X