Hallo zusammen,
hat das Lochgitter eigentlich einen EInfluß auf das Klangbild?
Meiner Meinung nach sind die Höhen etwas präsenter und feiner aufgelöst, kommt das hin? Teilt jemand meine Erfahrung?
Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer der P4 XL MKII.
Verstärker Harman/Kardon PM 6550
CD Player Harman/Kardon HD 720
Kabel QED original
Eine Bemerkung noch an die Entwickler und Produktstrategen bei Piega:
Die P4 XL MKII waren die einzigen LSPs die meinen klanglichen Ansprüchen gerecht wurden und auch meiner Frau super gefallen haben.
Ein nicht zu unterschätzender Faktor
Da die LSPs so schön sind, das man sie gerne zeigt, werden sie auch freier im Raum platziert und klingen noch besser usw.
Mit meinen alten, aber auch guten Monstern I.Q. 4180AT, gab es immer endlose Diskussionen, ob die nicht irgendwo in einer Ecken verschwinden können, naja Ihr kennt das ja vielleicht...
Übrigens finde ich es bemerkenswert, das man hier so direkte und eindeutige Aussagen vom Chef persönlich bekommt.
Das ist echter Service!
Viel Grüße aus Deutschland
Frank Sänger
hat das Lochgitter eigentlich einen EInfluß auf das Klangbild?
Meiner Meinung nach sind die Höhen etwas präsenter und feiner aufgelöst, kommt das hin? Teilt jemand meine Erfahrung?
Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer der P4 XL MKII.
Verstärker Harman/Kardon PM 6550
CD Player Harman/Kardon HD 720
Kabel QED original
Eine Bemerkung noch an die Entwickler und Produktstrategen bei Piega:
Die P4 XL MKII waren die einzigen LSPs die meinen klanglichen Ansprüchen gerecht wurden und auch meiner Frau super gefallen haben.
Ein nicht zu unterschätzender Faktor
Da die LSPs so schön sind, das man sie gerne zeigt, werden sie auch freier im Raum platziert und klingen noch besser usw.
Mit meinen alten, aber auch guten Monstern I.Q. 4180AT, gab es immer endlose Diskussionen, ob die nicht irgendwo in einer Ecken verschwinden können, naja Ihr kennt das ja vielleicht...
Übrigens finde ich es bemerkenswert, das man hier so direkte und eindeutige Aussagen vom Chef persönlich bekommt.
Das ist echter Service!
Viel Grüße aus Deutschland
Frank Sänger
Kommentar