Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Gitter auch für C40

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neues Gitter auch für C40

Hallo Kurt,
    passen die Gitter der aktuellen Modelle Coax 90 oder 120 eigntlich auch auf die C40 oder gibt es da ein technisches Hindernis?
    Beste Grüße,
    Harald

Hallo Harald

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!

Die Gitter der 90/120 passen bei weitem nicht auf die 40er.

GRüsse
    Kurt

Kommentar

Guten Morgen Kurt,
      vielen Dank für die schnelle Antwort und die guten Wünsche - auch Dir ein gutes neues Jahr!
      Das ist sehr bedauerlich, dann muss ich demnächst wohl doch wieder mit meinen alten und nicht ganz perfekten original C40 Gittern auskommen - schade...
      Beste Grüße,
      Harald

Kommentar

nochmal ich:
        Woran liegt das denn eigentlich? Das Coax 30 Gitter lässt sich ja z.B. in den Spalt der C40 klemmen - halt nur auf einer Seite, da zu schmal.
        Aber von einer der breiten Boxen?

Geht das sicher nicht oder hat das einfach noch niemand probiert...

;-)

Kommentar

Abgesehen mal davon, dass ich ganz persönlich das Gitter der C40 als "perfekt" einstufe, müsste man mal einfach die Abstände der Nuten auf der Schallwand - auf den Millimeter genau - messen

Der nächste Punkt könnten die Aussparungen auf dem C40-Gitter sein (die in der Nut ihr "Gegenstück" haben). Die neuen Gitter haben ja so etwas wie kleine "Abstandshalter" oder auch "Nasen" auf der Kante.

Aber ich befürchte, auch nachdem was Kurt schrieb, dass schon allein wegen der Maße (sowohl Höhe als auch Breite) die Sache nicht passt. Da komm's ja auf den Millimeter an.
          Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Lädt...
          X