Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS1 in Silber...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PS1 in Silber...?

Hallo Kurt

Vor knapp einem Jahr habe ich mir ein tolles Surroundsystem aus Piega & Marantz aufgebaut. Damals war ich schon etwas besorgt und habe explizit darauf geachtet, dass die Abdeckungen der Premium 1, 5 & Center nicht nur die gleiche Form sondern auch Farbe haben, denn wie es scheint sind bei machen Händlern noch ältere Modelle unterwegs / vorrätig. Damals hat das gut geklappt und auch der PS 1 hat sich (vor allem die Bodenplatte) harmonisch ins gesamte Farbdesign eingefügt.
    Fertig ist man ja nie so richtig und deshalb habe ich mir überlegt, wie ich einerseits mein System noch besser machen und anderseits mein Vorliebe für tiefe Töne befriedigen kann. Das Ergebnis dieser Überlegung steht nun als zweiter Subwoofer (PS 1) neben mir und erfüllt seine klanglichen Aufgaben hervorragend. Leider kommt der neue SUB eher als farbgraue Maus daher und man kann sehr deutlich erkennen, dass Silber (SUB 1) nicht gleich Silber (SUB 2) ist.
    Das neue Geräte habe ich zur Probe bei mir und der Händler hat ihn extra für mich bei Piega besorgt.

Was kann ich nun tun?

Gruss
    Helmut
    Zuletzt geändert von hmb; 19.12.2011, 15:12.

Hallo Helmuth

Der Fall ist ja bereits bei PIEGA in Bearbeitung. Wir haben den Gehäuse Lieferanten gewechselt, daher der Unterschied in der Lackierung. Sobald wir mehr wissen, werden wir Dich über Deinen Händler informieren.

Freundlich grüsst
    Kurt

Kommentar

Hallo Kurt

Danke für das Feedback.
      Gut wenn dieser "Fall" bereits in Bearbeitung ist, aber davon weiss ich nichts. Hab dem Händler zwar ein kurzes Mail geschrieben und anscheinend ging der Rest sehr schnell.

Mal sehen...

Gruss
      Helmut

Kommentar

Besten Dank für die schnelle und unbürokratische Reaktion - Angelegenheit ist im Sinne des Kunden erledigt.

Gruss und weiter so
        Helmut

Kommentar

Lädt...
        X