Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen Dank ans Piega-Team !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einen Dank ans Piega-Team !

An das immer freundliche Piega-Team !

„Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen,
    aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.“

Dieses Zitat von Sir F.H. Royce, einem der Gründer der Nobelmarke Rolls Royce, trifft nicht nur auf edle Automobile, sondern sicherlich auch auf hochwertige Lautsprecher zu.

Herzlichen Dank, Andreas

Schöne Idee, da möchte ich mich direkt anschließen. Insbesondere im letzten Jahr habe ich die Arbeit von Kurt und seine Beteiligung in diesem Forum sehr geschätzt.
    Als Ergebnis steht ein wunderbarer neuer Lautsprecher zu Hause, an dem ich jeden Tag Freude habe, und zusätzlich habe ich auch noch hier eine Menge Hintergrundinfos und Tipps bekommen.

Also auch meine besten Grüße und mein besonderer Dank an
    - Kurt
    - das gesamte Piega-Team
    - und natürlich insbesondere Norbert, den ich inzwischen als Menschen sehr schätze, und der für mich Rückgrat und gute Seele dieses Forums ist.

Als letztes viele Grüße und Dank an all die anderen Verrückten, die dieses Forum jeden Tag mit Leben füllen,
    Sven
    Viele Grüße,
    Sven

Ein Leben ohne Piega und Accuphase ist möglich aber sinnlos. (Frei nach Loriot)

Kommentar

dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen:
      generell schon prima, durfte ich den persönlichen Einsatz des ganzen Piega Teams zu Beginn diesen Jahres erfahren!

Vielen Dank!
      Und mit den damit verbundenen positiven Eindrücken klingt es auch gleich noch ein bischen besser!

Harald
      Zuletzt geändert von Nürnberger; 15.12.2011, 17:58.

Kommentar

Dem möchte ich mich ebenfalls anschliessen!
        Die Philosophie des Piega Teams, die auch im Forum gut zu spüren ist, ist so wunderbar und aussergewöhnlich wie der Klang ihrer Lautsprecher.

Kommentar

Ich möchte an dieser Stelle einmal Norbert meinen herzlichen Dank aussprechen. In der Tat ist er durch sein profundes Sachwissen und seinen unermüdlichen Einsatz wirklich das Rückgrat des PIEGA Forums! Wenn ich so Revue passieren lasse, wie viel kompetente Aufsätze, Beiträge und wie viel Grundwissen er allen Lesern vermittelt hat, läuft`s mir kalt den Rücken runter. - Ich weiss, was das für einen zeitlichen Aufwand bedeutet. Es gibt wenige Menschen die derart viel über HiFi wissen und dies alles ohne Voodoo und herausstellen der eigenen Person einfach so weiter geben. Chapeau.

Für alles was Norbert im Forum bisher getan und geleistet hat: VIELEN DANK !

Kurt

Kommentar

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
            Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt!

Grüße aus der stürmischen Pfalz

Matthias
            C8 LTD;

Kommentar

Zitat von kds Beitrag anzeigen
              Es gibt wenige Menschen die derart viel über HiFi wissen und dies alles ohne Voodoo und herausstellen der eigenen Person einfach so weiter geben. Chapeau.
              Ja, das ist schon eine besonders lobenswerte Leistung. Wer schon einmal einen technischen Beitrag zusammengestellt hat, weiß um den erheblichen Aufwand, etwas Brauchbares zu Papier zu bringen. Und das auch noch in allgemein verständlicher Form. Von den vielen interessanten Tests ganz zu schweigen.

Dasselbe gilt natürlich auch für Kurt, der trotz hoher beruflicher Auslastung uns immer wieder technische Zusammenhänge ebenfalls verständnisvoll erklärt.

Mit dem gemeinsamen Rückgrat ist unser geliebtes Hobby auch für das neue Jahr bestens gerüstet.

Manfred

Kommentar

Lädt...
              X