Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS2 -Kurzschluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PS2 -Kurzschluss

////////////////////////////
    Ich habe mal die Adresse rausgenommen. Ich denke, dass mus nicht jeder auf diesem Planeten wissen, wo ganz genau ein ziemlich teures Setup steht.

Ich glaube, ganz so leicht sollte man es einer bestimmten Berufsgruppe nicht machen:

Norbert
    ///////////////////////////

Lieber Kurt,

ich bin gezügelt und habe meine C40 und PS2 und die Elektronik persönlich transportiert, damit nichts kaputt geht. Trotzdem habe ich ein Problem, dem Dekorateur der gestern die Vorhänge lieferte muss ein Malheur/Kurzschluss beim PS2 passiert sein, zumindest die Sicherung ist hin und das Gerät stumm.

Ich wäre dankbar für die Zusendung einer passenden Sicherung an meine Adresse XXXXXXXXXXXXXXXXX.

Falls dann immer noch Probleme wären, würde Piega den PS2 bei mir abholen, reparieren und wieder zurückbringen? Ich habe das Gerät bei Aug&Ohr vor ca. zwei Jahren gekauft und es macht ja nicht viel Sinn, zuerst zu Aug&Ohr, dann zu Piega, wieder zu Aug&Ohr und dann wieder zu mir. Entschuldigung für meine direkte Anfrage und freundliche Grüsse
    Rolf Bocklet
    Zuletzt geändert von nk; 26.01.2011, 08:49.

Guten Morgen Rolf

Die Sicherung ist bereits an Dich unterwegs. Falls der Woofer dann, was eigentlich nicht zu erwarten ist, trotzdem nicht läuft, bitte einfach ein kurzes Telefon nach Horgen.

Freundlich grüsst
    Kurt

Kommentar

PS-2 Kurzschluss

Hallo Kurt,

vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe -

Hallo Norbert, danke für den Typ.

Herzlich

Rolf

Kommentar

da hatte wohl noch jemand den gleichen Gedanken...

Kommentar

PS-2 Kurzschluss

Ein ganz herzliches Dankeschön an Kurt Scheuch und das Piega-Team.

Heute morgen wurde mein PS-2 abgeholt, die Elektronik auf Garantie ausgewechselt und das Gerät soeben wieder gebracht, es funktioniert alles bestens.

Dieser Service von Piega ist wirklich aussergewöhnlich und beispielhaft.

beste Grüsse

Rolf Bocklet

Kommentar

Zitat von Bocklet Beitrag anzeigen

Dieser Service von Piega ist wirklich aussergewöhnlich und beispielhaft.
            Das kann ich nur bestätigen!
            Freut mich dass Dein Sub wieder läuft! :p

Kommentar

Lädt...
            X