Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Sub's

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterschiedliche Sub's

Hallo liebes Piega Team. Habe mir soeben eine Occasion Piega PS1 gekauft. Seriennummer 1682.
    Danke Kurt für Deine Preisangabe welche Du mir letste Woche geschrieben hast. Hätte höchstwahrscheindlich das doppelte bezahlt. War der Meinung es handle sich um den MK2.

Habe ein paar Fragen dazu.
    1.Was ist der Untertschied zwischen meinem PS1 und dem PS1 MK2? (Ausser natürlich der Preis)
    2.Gibt es noch Unterlagen und Testberichte auf welchem der Frequenzgang und andere Techn.Angaben zu diesem älteren Sub ersichtlich sind? Habe bis jetzt nur vom MK2 Berichte gefunden.

....Und 3. Ist es normal, dass es in meiner Wohnung Risse in den Wänden gibt wenn der Sub so richtig loslegt? :cry:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02955.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,1 KB
ID: 28274. Kann man das über die Versicherung von Piega wieder reparieren lassen?............

Nein Spass bei Seite. Die Risse sind schon länger da, aber es würde mich nicht wundern wenn es in Zukunft wegen des PS1 noch tiefere Risse geben würde. Es ist wirklich erstaundlich wie schön er unsere Wohnung durchrüttelt.
    Habe vorher einen Teufel :evil: "Concept S SW +R" gehabt. Er war auch nicht schlecht, aber er hat einfach "gebummst" und "gewummst". Der Piega PS1 "Knackt" und "Donnert" staubtocken mit einer schierlich unglaublichen Wucht. Und er passt genial zu meinem auch älteren Paar LDR4.2. Einfach genial. Vieleicht werde ich eines Tages auch über so viel "Flüssiges" verfügen und mir ein paar neue Piega's leisten können. Mein Traum wäre die TP7. Wunderschöne Säule.

Danke für Eure Bemühungen und freundliche Grüsse aus dem schönen Guldenthal
    Andy

Hallo Andy,
    Glückwunsch zum Piega Sub. In der Tat sind die Dinger staubtrocken - bin auch am Grübeln mir wieder einen zuzulegen...

Meines Wissens verfügte der MK II über die doppelte nominelle Leistung, eventuell auch Änderungen and en Chassis. Optisch hat sich nicht viel (nichts) getan...

Ciao, Harald

Kommentar

Lädt...
    X