Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preislisten???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preislisten???

Hallo Kurt

meine Frage ist sicherlich schon früher im Forum aufgetaucht.
    Wieso die gelöschten Preise in den Testberichten und warum keine
    offiziellen Preislisten in SFr. und Euronen auf eurer Homepage.
    Mir als Kunde vermittelte das mehr Sicherheit als die Geheimniskrämerei.
    Es gibt auch Piega Händler die eure offizielle Preisliste (sieht zumindest so aus) im Internet publizieren.
    Eine Online Preisliste muss halt aktualisiert werde, hat aber den Vorteil
    das Druckkosten gespart werden.(als pdf download)
    Kommt ein neues Produkt hinzu braucht keine neue Version beim Drucker bestellt werden.
    Für deine Erklärungen besten dank.

gruss

Spy

Hallo Spy

Preislisten auf unserer WebSite müssten (da global einsehbar) auch alle Export-Lönder beinhalten. Dies würde aber auf Grund verschiedener MWST und anderen Steuersätzen, sowie unterschiedlichen Transportkosten nur zu Verwirrungen führen. Natürlich ist jeder Importeur in der Lage ein PDF den interessierten zu senden.

Grüsse
    Kurt

Kommentar

Piega Preislisten

hallo Kurt
      Deine Antwort befriedigt nicht wirklich. Sämtliche Websites sind global einsehbar, trotzdem geben fast alle ihre Preise bekannt. Gegen eine Preisliste in CHF ist doch nichts einzuwenden, oder?

Ich hatte wie Spy Mühe, eine Preisliste zu finden, als ich meine Piega auswählte. Man will ja die einzelnen Modelle auch preismässig miteinander vergleichen können.

Kommentar

Hallo chwicki

Also ich kenne gleich dutzende von WebSite`s ohne PL... wie auch immer, jeder Händler hat Preislisten und falls kein Händler in der Nähe ist, einfach ein kurzes Mail an uns und schon hast Du ein knackfrisches PDF mit den aktuellen Preisen.

Grüsse
        Kurt

Kommentar

Zitat von kds Beitrag anzeigen
          jeder Händler hat Preislisten
          So ist es. Preise müssen hier auf der Website wirklich nicht enthalten sein.
          Zuletzt geändert von HansF; 03.09.2009, 22:25.

Kommentar

Lädt...
          X