Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Planung für eine TP 3 S (small)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es eine Planung für eine TP 3 S (small)

Hallo,
    nachdem man bei der TP 5 S das TS 5 Gehäuse mit den LDR-Hochtonsystem kombiniert wurde, ist der Querschnitt kleiner als bei den TP 3 Satelliten.

Ist eine TP 3 S geplant, also eine Baugröße wie die TS 3 aber mit LDR-Hochtonsystem um eine passende Box zur TP 5 S und zur TP 4 C haben?

Gruß
    Rüdiger
    Gruß
    Rüdiger

Hallo Rüdiger

Eine TS3 mit LDR-Tweeter ist nicht geplant. Aber warum denn keine AP3 nehmen?

Freundlich grüsst
    Kurt

Kommentar

Tc20 ?

Guten Morgen Kurt,

jetzt muss ich doch fragen.
      Das Gehäuse in Deinem Büro, etwa 90cm hoch, Profil TC50,
      welches ich am Tag der offenen Tür gesichtet habe,
      ist das eine zukünftige TC20, mit LDR-Bändchen und
      einem 18-er Tief- Mitteltöner ?

Grüsse aus Stäfa, Andreas

Kommentar

Hallo Andreas

ich glaub' (ich hoffe zumindest), dass ich kein Geheimnis verrate, aber da das Gehäuse da stand......

Das ist eine Geschichte, die mich stinksauer macht und hängt tatsächlich mit diesem Lautheitsirrsinn zusammen. Als mein Kumpel Frank und ich im Frühsommer da waren, erzählte uns Kurt, das sie mal als "Versuchskiste" ein kleines System aufbauten, das richtig geil "musizierte". Problem: Das Ding war wohl sehr leise und wäre damit nicht an den Mann zu bringen (Kennschalldruck oder umgangssprachlich Wirkungsgrad). Weder beim Händler noch beim Kunden.

Du weißt ja: "lauter = besser".

Siehe auch Lemo-Stecker. Besser, aber nicht gewollt/gekonnt/erwünscht seitens der Händler/Kunden.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Lädt...
        X