Hallo zusammen
wollte mein kleines Homecinema mit einem ButtKicker etwas aufrüsten
das ganze geht dann über den LFE Ausgang vom AV/Receiver
leider habe ich auf dem System dann ein lautes Brummen, vor allem beim Piega P4 und am ButtKicker(vibrieren)
sehr störend! :(
weis jemand an was das liegen kann
der separate Verstärker(1500watt) für den ButtKicker habe ich schon an etlichen anderen Steckdosen im Hause angeschlossen.
LFE OUT am AV/Receiver muss ich ein Y-Kabel anschliessen, zum ein kabel am Piega P4 und ein kabel an den Buttkicker Verstärker anzuschliessen!
sobald ich das LFE kabel am Separaten Verstärker anbringe, habe ich das störende Brummen!
habe es auch schon versucht über den Line IN und Line Out am Piega P4 zu schlaufen.
leider auch da ein Brummen
Komponenten:
AV/Receiver: ONKYO TX-SR 875
Subwoofer: Piega P4
und den ButtKicker
am LFE habe ich Oehlbach Audio- Chinchkabel
Danke für gute Tip`s
Gruss Martin
wollte mein kleines Homecinema mit einem ButtKicker etwas aufrüsten

das ganze geht dann über den LFE Ausgang vom AV/Receiver
leider habe ich auf dem System dann ein lautes Brummen, vor allem beim Piega P4 und am ButtKicker(vibrieren)
sehr störend! :(
weis jemand an was das liegen kann

der separate Verstärker(1500watt) für den ButtKicker habe ich schon an etlichen anderen Steckdosen im Hause angeschlossen.
LFE OUT am AV/Receiver muss ich ein Y-Kabel anschliessen, zum ein kabel am Piega P4 und ein kabel an den Buttkicker Verstärker anzuschliessen!
sobald ich das LFE kabel am Separaten Verstärker anbringe, habe ich das störende Brummen!
habe es auch schon versucht über den Line IN und Line Out am Piega P4 zu schlaufen.
leider auch da ein Brummen
Komponenten:
AV/Receiver: ONKYO TX-SR 875
Subwoofer: Piega P4
und den ButtKicker
am LFE habe ich Oehlbach Audio- Chinchkabel
Danke für gute Tip`s

Gruss Martin
Kommentar