Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weiss

als ich die Ausführung meiner neuen LS überlegte kam mir weiss als Variante in den Sinn. Schlussendlich hab ich mich dann doch nicht getraut aufgrund keiner Ansichtsmöglichkeit. Die gabs vielleicht schon, ich habe nicht nachgefragt. Und wollte einfach nicht noch länger warten :p

Da mich diese Ausführung nachwievor verfolgt, teile ich diese einfach hier mit.
    Könnte mir vorstellen dass eine Ausführung in weiss ganz edel aussehen kann. Und in Wohnzimmern mit entsprechender Einrichtung .... doch ich könnts mir vorstellen.

Die Materialstärke der Boden- & Kopfplatte in Alu belassen (versteht man was ich meine ). Die Deckfläche der Kopfplatte jedoch wieder weiss. Das Abdeckgitter in siber oder weiss, kombiniert mit dahinterliegendem Stoff in der anderen Farbe. Also weiss/grau oder grau/weiss.

Falls mal eine solche Ausführung bestellt wird und der Kunde nichts dagehen hat, wäre eine Abbildung toll.

Gruss Boris

Hallo Boris

Eine CL90X haben wir bis heute noch nie in weiss gemacht. Grundsätzlich ist aber alles möglich. Wenn wir wieder mal eine Sonderanfertigung machen, stelle ich hier ein Bild ein.

Gruss
    Kurt

Kommentar

Lädt...
    X