Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TC70X und kleine Kinder...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TC70X und kleine Kinder...

Sali Kurt

Meine Tochter (4) hat es zusammen mit ihrem Bruder (2) fertig gebracht die Abdeckung meiner TC70X wegzunehmen (!) und hat dabei das Koax-Bändchen leicht beschädigt Vom Klang her kann ich nichts feststellen. Ich habe ein Foto angehängt wo man den Schaden sieht. Kann und soll ich damit leben oder ist eine Reparatur angesagt?

Wenn ja, wie lange kann ich diese rauszögern? Ich sollte vielleicht warten bis die Kinder aus dem "wie-zerstören-alles" Alter raus sind

Ich bin übrigens mehr als zufrieden mit den TC70X. Das Beste was meinem Wohnzimmer je passiert ist.

Vielen Dank und Gruss aus Zürich nach Horgen
    Stephan
    Angehängte Dateien

Guten Tag Stephan

Die Beschädigung der Folie ist zwar ärgerlich, klanglich aber vermutlich ohne Auswirkung. Du kannst also locker warten bis die Kinder etwas mehr Achtung vor den Dingen haben. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das so mit sechs bis acht Jahren der Fall sein wird.....

Grüsse
    Kurt

Kommentar

Vielen Dank für die prompte Antwort. Super Service. Das wird noch mehr meiner Kollegen zu Piega bringen

Kommentar

ich habe auch noch keinen Grund gefunden die Marke zu wechseln - Produkte und Service top!

Ciao, Harald

Kommentar

Lädt...
        X