Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nähere Infos zum Tag der offenen Tür 2008
Einklappen
X
-
Hallo Norbert
Ja, Quadrofonie hör ich zwischendurch bei mir zu Hause :-). Pentatone Classics hat all die Quadrofonie Aufnahmen aus den 70igern aufgekauft und gibt die als Mehrkanal SACD raus. Echt erstaunlich, was die Hoschis damals in Sachen Tonqualität rausgehohlt haben.
Viele Grüsse
Urs
Kommentar
-
Zitat von kds Beitrag anzeigen
Ciao; Harald
Kommentar
-
Bitte unbedingt Beachten
Bitte unbedingt diesen Hinweis und das kleine Anmeldeformular beachten
Zuletzt geändert von nk; 23.06.2008, 08:07.Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
Kommentar
-
Hallo zusammen
leider müsst ihr auf mich verzichten... "unglücklicherweise" bin ich dann auf einem anderen Kontinent in den Ferien... 8)
hätte den einen oder anderen von euch gerne mal kennengelernt... naja, vielleicht ein anderes Mal...
Gruss Andywerde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...
Kommentar
-
Zitat von Nürnberger Beitrag anzeigendas geht ja mal gar nicht:
1) ist das nun gar nicht ihr Thema
2) ist ihr die Autofahrt zu lang
es wird also leider nix... :(
Ciao; Harald
fliegen ? Zürich Flughafen ist nahe, und Horgen bequem mit der S-Bahn (S2) ohne umzusteigen in 35 bis 37min zu erreichen...werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...
Kommentar
-
Fliegen:
Zumindest die Berliner können am Samstag mit Airberlin morgens hin, abends zurück. Die Preise unterliegen im Augenblick recht starken Schwankungen, zurzeit liegt er bei ~130 Euro für Hin- und Rückflug. Flugdauer: 1:25
Dazu der Regionalzug Zürich - Horgen in der 2. Klasse für knapp 20 Franken, hin und zurück. Absolut simpel und gut beschildert. Ungefähr 30 Minuten
Von Bahnhof Horgen ist dann noch "Gewaltmarsch" von <10 Minuten am Seeufer einzuplanen.Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
Kommentar
Kommentar