Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flecken auf dem TS 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flecken auf dem TS 5

Hallo Kurt, ich habe mir zwei weitere TS 5 Lautsprecher in schwarz bestellt.
    Vor 3 Tagen sind sie, nach Lackierung in schwarz, gekommen.
    Leider hat einer der beiden Lautsprechersäulen auf der oberen Abdeckung Flecken, die aussehen, als hätte jemand fette Finger gehabt, als er die Lautsprecher verpackt hat.
    Ich habe versucht diese Flecken mit einem nassen Microfasertuch zu entfernen, aber die Flecken sind leider noch da.
    Dann habe ich dasselbe mit einem ganz sanften Screencleaner, den ich für meinen Plasmabildschirm verwende, versucht , aber auch das hat leider nicht geholfen. Nun will ich aber auch nicht mit stärkeren Mitteln daran gehen. Hast Du eine Idee?

Gruß charlyrot

Hallo charlyrot,

bitte warte unbedingt mit weiteren Versuchen, bis sich Kurt dazu äußert.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo charlyrot

Ich glaube wir müssen sprengen..... oder probier es vorher doch noch mit Reinigungsbenzin auf einem Lappen aufgetragen. Eigentlich sollte es damit sicher klappen. Ansonsten würden wir Dir den Grill einfach tauschen.

Gruss
      Kurt

Kommentar

Hallo Kurt,

danke für den Hinweis mit dem Reinigungsbenzin. Werde mir welches besorgen und hoffe, dass dann die Flecken weg sind. Ich habe schon festgestellt, dass man bei PIEGA sehr kulanzfreudig ist!
        Die Flecken befinden sich aber (leider) nicht auf dem Gitter, sondern oben auf der "festen" Abdeckung!

Gruss charlyrot

:-?

Kommentar

Habe es mit Reinigungsbenzin versucht, leider erfolglos!

Kommentar

Hallo charlyrot

Ruf mich doch einfach kurz morgen in der Firma an, dann besprechen wir, wie wir das am einfachsten lösen. Dir einen schönen Sonntag &

Gruss
            Kurt

Kommentar

Hallo Kurt, ich bedanke mich für das sehr freundliche und hilfreiche Gespräch mit Dir.

Ich muss hier mal eine Lobeshymne über die Firam PIEGA los werden.
              Alle Mitarbeiter, egal ob im Werk in der Schweiz (z.B. Kurt) oder der Hauptdistributor für PIEGA-Deutschland (Herr Hagen Müller) sind stets mit hilfreichen Ideen zur Stelle und immer bemüht bei der Lösung von anstehenden Fragen behilflich zu sein.
              Die von der Firma PIEGA angebotene Kulanz ist beispielhaft!

Im Übrigen bin ich mit der Qualität meines 5.1 Lautsprchersystems von PIEGA richtig glücklich. Tolle Verarbeitung, prima Design und das Wichtigste: Super TON!!

Ein Wort auch zu meinem HiFi Händler, es ist die Fa. HiFi-Profis in Darmstadt
              und dort ganz speziell Herr P. Brunner.
              Riesen Auswahl in diesem Geschäft. Ganz kompetente und stets freundliche Mitarbeiter mit hohem Fachwissen.

Kann ich, neben dem Produkt PIEGA nur wärmstens empfehlen!

Gruß

charlyrot

Kommentar

Da fallen mir die Gitter zu meinen TC70X wieder ein.

Da ich sie sowieso nicht mehr montiert habe und ich die Flecken selber verursacht hatte, Feuchtigkeit, kann ich gut mit den offenen LS leben.

Die Putzfrau und andere Leute dürfen sowieso nie näher als einen Meter an meine Anlage ran.

Grüsse
                Hans

Kommentar

Zitat von charlyrot Beitrag anzeigen
                  (Herr Hagen Müller)
                  kann ich nur bestätigen: Hagen Müller und Kurt sind für mich wesentliche Gründe (neben dem Klang und der Optik natürlich) der Marke treu zu bleiben!

Service auf dem gleichen extrem hohen Niveau wie die Produkte - super, so muss es sein!

Ciao; Harald

Kommentar

Zitat von HansF Beitrag anzeigen

Die Putzfrau und andere Leute dürfen sowieso nie näher als einen Meter an meine Anlage ran.

Grüsse
                    Hans

Also wehe Hans, Du stellst einmal solche Frage im PIEGA-Forum:

Norbert,
                    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Zitat von nk Beitrag anzeigen
                      Also wehe Hans, Du stellst einmal solche Frage im PIEGA-Forum
                      Ich werde mich hüten.

Allerdings schreibt er ganz human: "soll nicht tödlich sein".

Grüsse
                      Hans

Kommentar

Lädt...
                      X