Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LDR 6.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LDR 6.2

Hallo,

ich war bis jetzt Besitzer der B&W 804 und habe letzte Woche erstmals eine kleine P 4MKII gehört. Ich war begeistert und kann mir sehr gut vorstellen, dass eine entsprechend größere Piega noch das Minus in der Basswiedergabe gegenüber der Nautilus 804 wegmachen kann. Wirklich nur ein kleines Minus gegenüber dem weichen und klaren Klang gegenüber der ohnehin schon guten Nautilus. Nun habe ich die Gelegenheit auf eine LDR 6.2. Leider bin ich etwas ängstlich über das nun doch fortgeschrittene alter der LDR 6.2. Das genaue Baujahr weiß ich nicht.

Was würdet Ihr mir empfehlen ? Ist die Box zu alt ?

Hallo harti02

Die LDR 6.2 mit der Seriennummer 6517/18 wurde am 13.8.97 gebaut. Bei einem siebenjährigen Lautsprecher erscheint uns der Verkaufspreis von 1500.— Euro etwas zu hoch. Wenn der Lautsprecher technisch und optisch in einwandfreiem Zustand ist, würden wir 1000.— bis 1200.— Euro angemessen finden.

Mit freundlichen Grüssen

PIEGA SA
    Kurt D. Scheuch

Kommentar

Lieber Herr Scheuch,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mich dann heute für eine P4 MK2 von Hifi Liedmann entschieden. Tolle Beratung! EIn echter Fachmann, verrücktes Geschäft!.

Zusammenfassen kann ich sagen, Sie haben einen neuen Fan. Ich habe zu Hause die 804 dagegen gehört: Es ist kein Vergleich ! Das trotz Testzeitungen, die andere Boxen höher einstufen. Alles in allem hat mich der Klang, aber auch Ihr "wording" aus Ihren Prospekten und dem Webauftritt überzeugt. Sie scheinen eine sehr sehr sympathische Firma zu sein. Weiter so. Man findet dies in dieser Zeit immer seltener.

Liebe Grüße

Harti

Kommentar

Lieber Harti

Besten Dank für die Blumen! Ich werde die Nachricht unserem Team weiterleiten.

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
        Kurt

Kommentar

Lädt...
        X