Kollektives Hallo,
meine beiden TS5 gestallten sich im Wohnzimmer bereits sehr gut. Mit der Erschaffung der TP5S gibt es jetzt sogar ein Bändchen-System im TS5 Format.
Meine Fragen:
Lautsprecher:
1. Korrelieren TS5 mit TP5S?
1a. Falls ja TP5S vorne, TS5 hinten?
1b. Welchen Center Speaker soll ich nehmen?
Verstärker:
2. Habt Ihr einen bevorzugten Verstärker? (minimal & maximal Variante)
Falls es Verstärker mit Ipod Anschluss gibt, wäre dies natürlich perfekt.
Anbieter:
3. Im Internet konnte ich sehen, dass der AV Versand erstaunlich günstige Konditionen für Piega Artikel bietet. Auf meine Frage ob sie dann auch ein anerkannter Piega Partner seine und somit die Garantie von Piega greift habe ich seit Wochen keine Antwort erhalten. Somit: Ist AV Versand ein zertifizierter Partner?
http://www.av-versand.com/shop/catal...oducts_id=1134
Besten Dank für Ihre baldige Antwort, denn das neue Game GT5 auf der PS3 hat es verdient auf einem Surround-System von Piega gespielt zu werden.
Es grüsst, Surround-Greenhorn
meine beiden TS5 gestallten sich im Wohnzimmer bereits sehr gut. Mit der Erschaffung der TP5S gibt es jetzt sogar ein Bändchen-System im TS5 Format.
Meine Fragen:
Lautsprecher:
1. Korrelieren TS5 mit TP5S?
1a. Falls ja TP5S vorne, TS5 hinten?
1b. Welchen Center Speaker soll ich nehmen?
Verstärker:
2. Habt Ihr einen bevorzugten Verstärker? (minimal & maximal Variante)
Falls es Verstärker mit Ipod Anschluss gibt, wäre dies natürlich perfekt.
Anbieter:
3. Im Internet konnte ich sehen, dass der AV Versand erstaunlich günstige Konditionen für Piega Artikel bietet. Auf meine Frage ob sie dann auch ein anerkannter Piega Partner seine und somit die Garantie von Piega greift habe ich seit Wochen keine Antwort erhalten. Somit: Ist AV Versand ein zertifizierter Partner?
http://www.av-versand.com/shop/catal...oducts_id=1134
Besten Dank für Ihre baldige Antwort, denn das neue Game GT5 auf der PS3 hat es verdient auf einem Surround-System von Piega gespielt zu werden.
Es grüsst, Surround-Greenhorn
Kommentar